Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sonstige News 2019

Sonstiges
25.10.2019

Am kommenden Wochenende (26./27. Oktober) betritt der Dachverband der deutschen Motorsportler mit dem erstmals durchgeführten DMSB-Kongress Neuland.

Anzeige
Sonstiges
05.10.2019

Weil die Winter immer milder werden und der Wechsel viele Autofahrer nervt, werden Ganzjahresreifen immer beliebter. Allein im vergangenen Jahr erzielten die "Alleskönner" ein Verkaufsplus von zehn Prozent.

Sonstiges
27.09.2019

Nachdem die Rennserie Extreme E auf dem diesjährigen Goodwood Festival of Speed einen Prototyp des Odyssey 21 gezeigt hatte, präsentiert nun Teilnehmer-Team HWA Racelab seinen Prototypen der Öffentlichkeit.

Sonstiges
27.09.2019

In einer kurzen Grundsatzrede hat Lucas di Grassi in New York für das Thema Elektromobilität geworben und die Rolle der Formel E für den Wandel der Mobilität besonders in Städten hervorgehoben.

Sonstiges
14.09.2019

Der fünfte aufsehenerregende Rekord des ID.R: Am Tianmen hat Volkswagen vor etwas mehr als einer Woche erneut seine Kompetenz auf dem Gebiet der Elektromobilität und im Motorsport bewiesen.

Sonstiges
07.09.2019

„Sei Vorbild! Motorsportler und Fans für gegenseitige Rücksicht im Straßenverkehr“ – mit der Botschaft startet der Nürburgring eine Kampagne für mehr Sicherheit und die Einhaltung der Regeln im Straßenverkehr.

Anzeige