Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Porsche Carrera Cup News 2015

Porsche Carrera Cup
15.09.2015

Der Porsche-Junior Sven Müller beginnt in Oschersleben dort, wo er vor knapp sechs Tagen im Porsche Mobil 1 Supercup in Monza aufgehört hatte – mit einer Bestzeit.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
14.09.2015

Mit seinem elften Platz im Samstagsrennen verpasste Aust-Motorsport-Pilot Niclas Kentenich die Top-Ten-Positionen nur knapp. Doch die Leistungskurve zeigte auch in der Magdeburger Börde weiter nach oben.

Porsche Carrera Cup
13.09.2015

Philipp Eng heißt der Meister im Porsche Carrera Cup Deutschland 2015. Der 25 Jahre alte Österreicher sicherte sich am Sonntag in Oschersleben vorzeitig nach 13 von 17 Läufen den Titel.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
05.08.2015

Eine Podiumsplatzierung und ein Rennausfall stehen nach dem Rennwochenende am Red Bull Ring in Spielberg bei Porsche-Pilot Christian Engelhart zu Buche.

Porsche Carrera Cup
04.08.2015

Es war ein fabelhaftes Wochenende für Elia Erhart im österreichischen Spielberg. Mit den Plätzen vier und acht fuhr der Röttenbacher das beste Ergebnis der bisherigen Saison ein.

Porsche Carrera Cup
03.08.2015

Erfolgserlebnis für das Team von Lechner Racing bei den Heimrennen zum Porsche Carrera Cup in Spielberg: Der Schweizer Jeffrey Schmidt gewann für die österreichische Mannschaft das zweite der beiden Rennen.

Porsche Carrera Cup
02.08.2015

Den elften Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland gewann der Schweizer Jeffrey Schmidt (Lechner Racing Middle East) vor Alexander Toril und Philipp Eng.