Sonntag, 25. Februar 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News 2012

ADAC GT Masters
26.09.2012

Showdown im ADAC GT Masters: Am Wochenende geht der SLS des Team Heico mit Alexandros Margaritis (Köln) und Lance David Arnold (Duisburg) auf dem Hockenheimring ein letztes Mal in der Saison 2012 an den Start.

Anzeige
ADAC GT Masters
21.09.2012

Dass viele Piloten nach einem normalen Rennwochenende mit ihren physischen und psychischen Fähigkeiten am Ende sind, stört Johannes Leidinger nicht. Am Nürburgring legte er einen Doppelstart hin.

ADAC GT Masters
19.09.2012

Gelungene Schützenhilfe in der Eifel: Zum wiederholten Mal verhalf Marco Seefried seinem Stallgefährten Georg Engelhardt zum Podium in der Amateurwertung des ADAC GT Masters.

ADAC GT Masters
19.09.2012

„Das war kein leichtes Wochenende“, so Mario Farnbacher nach dem zweiten Auftritt des ADAC GT Masters vom 14 bis 16. September auf dem Nürburgring. Das Team Farnbacher ESET Racing konnte diesmal nicht punkten.

ADAC GT Masters
18.09.2012

Eine schwierige Aufgabe perfekt umgesetzt: Beim vorletzten Wochenende des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring wahrten Dino Lunardi und Maxime Martin mit einer herausragenden Leistung ihre Chance im Titelkampf.

ADAC GT Masters
18.09.2012

Die Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings zählt mit zahlreichen Bergauf- und Bergab-Passagen zu den Highlights im Kalender des GT Masters. Ebenso war auch der Verlauf des Wochenendes für Frogreen CO2 neutral.

Anzeige
ADAC GT Masters
17.09.2012

Ereignisreiches Wochenende für Young Driver AMR in der Eifel. Beim vorletzten Rennwochenende des ADAC GT Masters meldete sich Young Driver AMR mit dem Aston Martin V12 Vantage GT3 wieder an der Spitze zurück.

ADAC GT Masters
17.09.2012

Das Team GT3 Kasko blickt auf ein erfolgreiches Wochenende in der Eifel zurück: Sowohl René Bourdeaux als auch Georg Engelhardt beeindruckten mit einer tollen Performance und durften Podest-Erfolge bejubeln.

ADAC GT Masters
17.09.2012

Schwieriges Heimspiel für Christopher Mies: Beim ADAC-GT-Masters-Rennwochenende am Nürburgring war Christopher Mies vom Pech verfolgt. Trotz aller Widerstände gelang dem Heiligenhauser noch die Punktlandung.

ADAC GT Masters
17.09.2012

Das Rennwochenende stand bei Fach Auto Tech unter dem Motto "jetzt erst recht". Obwohl man die Erwartungen nach einer Regeländerung heruntergeschraubt hatte, war das Team wieder erfolgreich.

ADAC GT Masters
17.09.2012

Christian Engelhart und Nick Tandy haben im Sonntagsrennen auf dem Nürburgring alles gegeben. Von Startplatz 27 erreichten die Porsche-Piloten nach einem beeindruckenden Vormarsch die zehnte Position.

ADAC GT Masters
16.09.2012

Das ADAC GT Masters bleibt spannend bis zum Schluss. Auf der Zielgeraden der Meisterschaft auf dem Nürburgring sahen 15.000 Zuschauer eine noch enger zusammen rückende Tabellenspitze.

ADAC GT Masters
15.09.2012

Der Titelkampf im ADAC GT Masters hat sich bei noch drei ausstehenden Rennen verschärft. Auf dem Nürburgring büßte Tabellenführer Engelhart Punkte auf seine Kontrahenten ein. Gewinnen konnten Lunardi/Martin.