Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DTM News 2011

DTM
25.10.2011

Martin Tomczyk ist der neue DTM-Champion. Der Rosenheimer fuhr im Audi A4 DTM in allen zehn Läufen in die Punkte, siegte auf dem Red Bull Ring in Spielberg (A), auf dem Lausitzring und in Brands Hatch (GB).

Anzeige
DTM
23.10.2011

Alle DTM-Titel gewonnen, sieben Audi-Piloten in den Top Ten der Gesamtwertung - eine eindrucksvolle Saisonbilanz für die Marke mit den vier Ringen. Die Stimmen nach dem DTM-Finale in Hockenheim.

DTM
23.10.2011

Jamie Green heißt der Sieger beim DTM-Saisonfinale auf dem Hockenheimring. Der Brite gewann das Rennen über die Distanz von 38 Runden souverän, nachdem er bereits beim Start die Führung übernehmen konnte.

DTM
22.10.2011

Beim letzten DTM-Rennen der Saison auf dem Hockenheimring startet der Spanier Miguel Molina im Audi A4 DTM von Startplatz eins. Der 22-Jährige bewies erneut sein großes Talent.

DTM
22.10.2011

Nicht weniger als fünf Audi-Fahrer führten beim zweiten Freien Training der DTM das Zeitentableau an. Bestzeit fuhr Timo Scheider mit 1:32.682 Minuten vor Tomczyk, Ekström, Molina und Jarvis.

DTM
21.10.2011

Sie stehen bei jedem Rennen in der Startaufstellung der DTM: Die Gridgirls der Deutsche Post. Hier eine kleine Galerie der Damen in Gelb.

DTM
21.10.2011

Den Titel hat er bereits in der Tasche, gesättigt ist er hingegen noch lange nicht: Martin Tomczyk fuhr beim Saisonfinale der DTM auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg die Bestzeit im ersten Freien Training.

Anzeige
DTM
20.10.2011

Zu den vielen Attraktionen, die Audi beim DTM-Finale in Hockenheim am kommenden Wochenende in den Mittelpunkt rücken, zählt auch der brandneue A5 DTM.

DTM
13.10.2011

Lange mussten Motorsportfans darauf warten: Die Anhänger der populärsten internationalen Tourenwagenserie können die neuen DTM Boliden endlich hautnah erleben.

DTM
10.10.2011

Während der frischgebackene DTM-Champion Martin Tomczyk von PR-Termin zu PR-Termin eilt, freuen sich Edoardo Mortara auf seinen nächsten Start in Macau und Darryl O’Young auf den Nürburgring.

DTM
02.10.2011

Der Titel des DTM-Champions ist für Audi-Pilot Martin Tomczyk mit neun Punkten Vorsprung in greifbare Nähe gerückt.