
Grandioser Gesamtsieg für Rinaldi Racing
Letztes Wochenende stand für das Wochenspiegel Team Monschau, das von Rinaldi Racing betreut wird, der dritte Lauf der VLN auf dem Programm.
Letztes Wochenende stand für das Wochenspiegel Team Monschau, das von Rinaldi Racing betreut wird, der dritte Lauf der VLN auf dem Programm.
Die intensive Aufbauarbeit durch den Nordschleifenspezialisten Christian Menzel trägt Früchte. Bereits im dritten Rennen konnte er mit Dmitriy Lukovnikov ein beachtliches Top-Ten-Resultat erzielen.
Die Erfolgsserie von Daniel Zils in der VLN geht weiter. So konnte er nach den beiden Siegen zu Saisonbeginn auch den dritten Lauf in der hart umkämpften Klasse V5 für sich entscheiden.
Der Eifelblitz verpasst nach starker Aufholjagd den Sieg im BMW M235i Racing Cup um nur sechsundzwanzig Sekunden.
Christopher Rink erkämpft sich mit seinem Team den ersten Saisonsieg nach einem packenden Kampf auf der Nordschleife.
Ein perfektes Rennwochenende erlebte die GetSpeed-Mannschaft aus dem Gewerbepark beim vierstündigen VLN-Lauf am Nürburgring.
Mit einer starken Performance sicherte sich Christopher Brück beim dritten Saisonlauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft den Klassensieg.
Nach dem schwierigen Saisonstart in der VLN Langstreckenmeisterschaft ist Michael Schrey wieder zurück in der Erfolgsspur.
Großer Jubel beim Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) nach dem dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem 59. ADAC ACAS H&R-Cup.
Für mathilda racing lief der dritte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft, der 59. ADAC ACAS H&R-Cup, nicht wie gewünscht.
„Die Ziele sind Durchkommen und im Idealfall eine Top-Fünf-Platzierung“, so Bernd Küpper vor dem dritten VLN-Lauf – dem 59. ADAC ACAS H&R-Cup am Nürburgring.
Zweimal Podium und alle Fahrzeuge im Ziel: Der vierte Saisonlauf zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring verlief für Securtal Sorg Rennsport erfolgreich.
Auch beim dritten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte sich das PIXUM Team Adrenalin Motorsport wieder über ein grandioses Teamergebnis freuen.
Beim dritten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring konnten Hamza Owega, Alex Schula und Moritz Kranz von Mühlner Motorsport den Sieg in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing einfahren.
Beim dritten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft konnte Manthey-Racing mit Gesamtplatz zwei ein Ausrufezeichen am Nürburgring setzen.
Das Manheller Racing Team im MSC Adenau e.V. hat bei der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag einen zweiten Platz in der Klasse V4 erreicht.
Belohnung für den starken Einstand im ADAC GT Masters: Jeffrey Schmidt wurde von seinem Team für den dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft nominiert.
Beim dritten Lauf zur VLN am Samstag den 24. Juni 2017 ging Teichmann Racing, noch euphorisch vom Doppelsieg in der Cayman Klasse beim 24h-Rennen, mit drei Fahrzeugen an den Start.
Für Steve Jans hätte das erste Rennen nach der Sommerpause nicht besser laufen können. Vom zweiten Platz in der Cup2-Wertung gestartet, erkämpfte er sich die Führung in der Klasse.
Ein extrem ereignisreiches und spannendes Rennen bot der dritte Saisonlauf des TMG GT86 Cup auf dem Nürburgring.