
Vorzeitiges Rennende für den NEXEN Mini
Hart gekämpft bis zum Ausfall: Der NEXEN Mini hat beim 3. Lauf zur VLN über weite Strecken des Vierstundenrennens die Klasse SP2T angeführt, musste letztendlich aber doch eine Nullrunde hinnehmen.
Hart gekämpft bis zum Ausfall: Der NEXEN Mini hat beim 3. Lauf zur VLN über weite Strecken des Vierstundenrennens die Klasse SP2T angeführt, musste letztendlich aber doch eine Nullrunde hinnehmen.
Das KÜS Team75 Bernhard hat beim dritten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring zum dritten Mal den Sprung aufs Siegerpodest geschafft.
Zwei Tage nach seinem 58. Geburtstag machte sich Georg Weiss selber sein schönstes Geschenk und feierte seien ersten VLN-Sieg mit dem Ferrari 488 GT3 des Wochenspiegel Team Monschau.
Frikadelli Racing nimmt mit dem Porsche 911 GT3 R nicht am dritten Lauf zur VLN teil. Das Team hat im Training die Reifen eines anderen Anbieters ausprobiert und dabei erkannt, dass ein Start kein Sinn macht.
Debüt für Jeffrey Schmidt: Der Montaplast by Land Motorsport-Pilot stellt sich zum ersten Mal der Herausforderung Nürburgring-Nordschleife mit einem GT3-Boliden.
Benjamin Leuchter kehrt nach dem sensationellen Erfolg beim legendären 24h-Rennen auf dem Nürburgring zurück auf die Nordschleife und will mit Andy Gülden im Golf GTI TCR den 3. Saisonsieg in der VLN einfahren.
Die personellen Wechsel im Cockpit sind Geschichte: Das KÜS Team75 Bernhard kann beim dritten Lauf zur VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring erstmals mit seiner Stammbesatzung antreten.
Nach dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring nimmt Frikadelli Racing am kommenden Samstag auch den dritten von neun Läufen der Langstreckenmeisterschaft (VLN) mit zwei 911 GT3 R in Angriff.
Nach rund achtwöchiger Pause geht die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring am 24. Juni endlich in die nächste Runde. Auf dem Programm steht mit dem 59. ADAC ACAS H&R-Cup der dritte Lauf der Saison 2017.
Nach dem 24h-Highlight auf dem Eifelkurs steht am Samstag der dritte von neun VLN-Läufen auf dem Programm – und für das Team rund um Ralf Zensen (Barweiler) ist es, als würde die Saison noch einmal neu starten.
Die VLN-Pause nach dem 24h-Rennen ist zu Ende. Am 24. Juni wird die Saison der Langstreckenserie mit dem dritten Lauf fortgesetzt und damit beginnt im TMG GT86 Cup die Jagd auf die Spitzenreiter Milltek Racing.
Nach dem Klassensieg beim legendären 24h-Rennen auf dem Nürburgring, kehrt mathilda racing zurück an die Nordschleife.
Schmierstoffe spielen in vielen Bereichen eine extrem wichtige Rolle im Motorsport. Während der TMG GT86 Cup Saison 2017 übernimmt der neue Serienpartner und Schmierstoff-Ausrüster RAVENOL diese Aufgabe.
Beim zweiten Saisonlauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte das Pixum Team Adrenalin Motorsport in der Produktionswagenklasse V5 einen Doppelsieg erzielen.
Am zweiten April-Wochenende stand mit dem 42. DMV 4-Stunden-Rennen der zweite Saisonlauf zu Europas größter Breitensportserie, der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, an.
Mit dem zweiten Saisonlauf der VLN haben Dominik Baumann und sein Mercedes-AMG Team HTP Motorsport die Vorbereitung unter Rennbedingungen für das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring erfolgreich abgeschlossen.
Für Manthey-Racing war der zweite Meisterschaftslauf der VLN Langstreckenmeisterschaft ein Erfolg auf ganzer Linie: Erneuter Sieg in der Gesamtwertung und der Pro-Am-Wertung.
Beim zweiten Saisonlauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft konnte Christopher Rink in der hart umkämpften Produktionswagenklasse V4 auf das Podium fahren.
Letzten Freitag ging es für Rinaldi Racing zum Nürburgring zum zweiten Lauf der VLN. Auf dem Nürburgring/Nordschleife betreute Rinaldi Racing das Wochenspiegel Team Monschau.
Das Team von A.V.P. Motorsport ist auf dem Hockenheimring erfolgreich in die Saison gestartet. Beim erste Lauf zur DMV BMW Challenge überzeugte Youngster Nick Hancke gleich mit zwei Klassensiegen.