
GRT Grasser Racing vor Saisonstart in der Blancpain GT Series
Den Saisonauftakt im Blancpain GT Series Endurance Cup nimmt das GRT Grasser Racing Team mit doppeltem Rückenwind in Angriff.
Den Saisonauftakt im Blancpain GT Series Endurance Cup nimmt das GRT Grasser Racing Team mit doppeltem Rückenwind in Angriff.
Mit einem besonderen Schmankerl für Motorsport-Fans wartet das Rahmenprogramm der DTM-Veranstaltung am Norisring auf. Bei dem Traditionsevent werden legendäre BMW M1 Procars Highspeed-Demorunden drehen.
Neues Outfit für René Rast: Der DTM-Champion des Jahres 2017 fährt im Audi Sport Team Rosberg in diesem Jahr einen weißen Audi Sport RS 5 DTM.
Die BMW Bank, Premium Partner von BMW M Motorsport in der DTM, und Bruno Spengler bleiben sich treu: Auch in der Saison 2019 wird der Kanadier im mattschwarzen BMW Bank M4 DTM an den Start gehen.
Audi hat seine Partnerschaft mit dem dänischen Familienunternehmen MASCOT WORKWEAR erweitert, das Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe entwickelt.
Premiere für die neue ADAC GT4 Germany: An drei Testtagen präsentierte sich die neue Serie im Rahmen des ADAC GT Masters von Sonntag bis Dienstag in der Motorsport Arena Oschersleben erstmals den Fans.
Die Winterpause ist vorbei: Mit einem zweitägigen Test in der Motorsport Arena Oschersleben ist das ADAC GT Masters in die neue Saison gestartet.
BMW M Motorsport geht mit einem neuen Premium Partner in die kommende DTM-Saison. Beim Auftakt in Hockenheim am 4. Mai wird der BMW M4 DTM von Philipp Eng im Design von ZF in der Startaufstellung stehen.
Vier Sessions, vier verschiedene Marken mit Bestzeit. Der Auftakttag des Vorsaisontests des ADAC GT Masters in Oschersleben verlief abwechslungsreich.
Die ADAC GT4 Germany startet mit einem starken Feld und Sportwagen von sieben Marken in Debütsaison. Insgesamt 16 Teams haben für die neue Serie im Rahmen des ADAC GT Masters 25 Fahrzeuge eingeschrieben.
Das ADAC GT Masters präsentierte während des Medientags beim offiziellen Vorsaisontest in Oschersleben ein sehenswertes Starterfeld für die Saison 2019. Diese beginnt vom 26. bis 28. April an gleicher Stelle.
Die ersten beiden Sessions des offiziellen Testtages des ADAC GT Masters in Oschersleben sind vorüber. Und dabei gab es erste Überraschungen.
Unter der Fahne von „True Racing“, im spektakulären Valvoline-Design, gehen beim ersten Lauf zur GT4 European Series in Monza zwei Mannschaften mit ihren KTM X-BOW GT4 Einsatzfahrzeugen an den Start.
Die nächste Herausforderung für den ID. R steht kurz bevor: Intensiv arbeitet das Team von Volkswagen Motorsport an der Weiterentwicklung des rein elektrisch angetriebenen Rennwagens.
Bei den offiziellen Testfahrten am 8. und 9. April in der Motorsportarena Oschersleben steigt das KÜS Team75 Bernhard in die 2019er Saison des ADAC GT Masters ein.
Audi-Fahrer Kelvin van der Linde (22/ZA, HCB-Rutronik Racing) startet 2019 im ADAC GT Masters mit HCB-Rutronik Racing für ein neues Team.
Philipp Frommenwiler startet in der Saison 2019 im Blancpain GT Series Endurance Cup. Gemeinsam mit dem Jenson Team Rocket RJN tritt der Kreuzlinger im Honda NSX GT3 Evo in der Langstreckenserie an.
BMW Motorsport geht mit einem neuen starken Partner in die DTM-Saison 2019: Im Rahmen einer langfristig angelegten Zusammenarbeit wird die Schaeffler AG neuer Premium Partner von BMW M Motorsport in der DTM.
Mit einem der besten Ergebnisse für das PoLe Racing Team endete das 12h-Rennen im italienischen Mugello, dem ersten Saisonrennen zur Europäischen Meisterschaft der 24h-Series.
Das Team Zakspeed BKK Mobil Oil Racing startet 2019 im ADAC GT Masters mit zwei Mercedes-AMG GT3 in die sechste gemeinsame Saison und gibt nun die ersten beiden Fahrer bekannt.