Donnerstag, 23. Mai 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

News

Anzeige
Kartsport Allgemein
03.11.2010

TOM-TECH bietet ein neues Werkzeug an um das Lenkrad zu arretieren. Der Feststeller ist universell für jedes Kart geeignet und wird einfach zwischen Lenkrad und Sitz gespannt.

VLN
02.11.2010

Schon vor dem Finale der diesjährigen Saison der VLN Langstreckenmeisterschaft am 30. Oktober 2010 standen Wolf Silvester und Mario Merten faktisch als Meister fest.

VLN
02.11.2010

Beim letzten Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) wollte Dörr Motorsport noch einmal beweisen, was ein privates Team in der Lage ist zu leisten, wenn die Chemie unter den einzelnen Akteuren stimmt.

Automobilsport
02.11.2010

Slick, Regen, Intermediates, was ist die richtige Wahl? Noch im Vorstart wurde hektisch gewechselt. Wolfgang Pohl im Porsche Carrera RSR blieb ganz ruhig. „Ich hab Slick drauf, wenn es anfängt zu regnen habe ich Pech gehabt…“

Anzeige
ATS Formel 3 Cup
02.11.2010

Riccardo Brutschin kann mit dem Meistertitel in der ATS Formel 3 Trophy 2010 auf eine erfreuliche und sehr erfolgreiche Saison zurückblicken.

VLN
02.11.2010

Die erste Saison mit dem Afri-Cola-Audi war für S.Pace-Racing nicht immer einfach. Mal ganz vorne mit dabei, mal mit Pech frühzeitig zu Hause ging es für die Mannschaft um Teamchef Jochen Schruff stetig auf und ab.

VLN
02.11.2010

Axel Duffner (Homberg-Niederwasser) und seine Fahrerkollegen Peter Venn (Großbritannien) und Karl Pflanz (Schorndorf) ließen es zum Saisonfinale der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) noch einmal richtig krachen

ROTAX Eurochallenge
02.11.2010

Das zum ersten Mal ausgetragene ROTAX MAX International Open in Zuera (E) gewannen Joel Affolter (Junior), Jake Ball (Senior) und Xen De Ruwe (DD2). Hier alle Ergebnisse...