Marylin Niederhauser ist ein weiterer Schritt in der ADAC Formel 4 gelungen. Am vergangenen Wochenende zeigte die Schweizerin in Oschersleben eine klare Steigerung und erzielte ihr bisher bestes Saisonergebnis.
Die ADAC Formel 4 ist vom 17. bis 19. Juni in die Motorsport Arena nach Oschersleben zurückgekehrt. Im Rahmen des „ADAC TCR Race Weekend“ absolvierte die Highspeedschule des ADAC die Saisonrennen 10 bis 12.
Nach dem Saisonauftakt im April, war die Motorsport Arena Oschersleben am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal Austragungsort eines Rennens der ADAC Formel 4.
Joey Mawson hat den zehnten Saisonlauf der ADAC Formel 4 in Oschersleben gewonnen. Der Australier gewann vor dem österreichischen Pole-Setter Thomas Preining und Mick Schumacher.
Kim-Luis Schramm (18, Wümbach, US Racing) hat an seine guten Leistungen vom Saisonauftakt in Oschersleben angeknüpft und im ersten freien Training der ADAC Formel 4 in der Motorsport Arena die Bestzeit gesetzt.
Die ADAC Formel 4 kehrt für den Endspurt der ersten Saisonhälfte noch einmal nach Oschersleben zurück. In der Motorsport Arena steigen vom 17. bis 19. Juni die Saisonrennen zehn bis zwölf.
ADAC-Formel-4-Pilot Kim-Luis Schramm reist am bevorstehenden Wochenende nach Oschersleben in der Magdeburger Börde, um dort das Halbzeitrennen der Serie zu bestreiten.
Die ADAC Formel-4-Premierensaison von Yannik Brandt hatte bisher einen turbulenten Verlauf. In Oschersleben hofft der Youngster nun auf eine Trendwende.
An die Motorsport Arena Oschersleben hat Jannes Fittje aus Langenhain gute Erinnerungen. Zu Saisonbeginn feierte er dort sein erstes Podium in der ADAC Formel 4.
Doppelter Einsatz am Steuer und hinter dem Mikrofon: Marylin Niederhauser erlebte ein abwechslungsreiches Wochenende beim Motorsport Festival Lausitzring.