
Mercedes-Benz EQ Formel E Team mit Punkteausbeute im Saisonendspurt
Nyck de Vries erkämpfte sich in einem spannenden Finish Platz vier, Stoffel Vandoorne beendete den neunten Saisonlauf der ABB FIA Formel E Meisterschaft auf Rang zwölf.
Nyck de Vries erkämpfte sich in einem spannenden Finish Platz vier, Stoffel Vandoorne beendete den neunten Saisonlauf der ABB FIA Formel E Meisterschaft auf Rang zwölf.
Audi-Pilot Lucas di Grassi hat auch im vierten Finalrennen der Formel E in Berlin Punkte gesammelt und seine Chance auf die Vizemeisterschaft gewahrt.
Dank einer großartigen Teamleistung während der beiden Rennen am Samstag- und Sonntagabend sicherten sich DS TECHEETAH und Fahrer Antonio Felix Da Costa vorzeitig beide Weltmeisterschaftstitel.
Nyck de Vries beendete den achten Saisonlauf der ABB FIA Formel E Meisterschaft auf dem 18. Platz, Stoffel Vandoorne schied nach einem Reifenschaden vorzeitig aus.
Halbzeit in Berlin: Nach drei der sechs Rennen in der deutschen Hauptstadt behauptet Lucas di Grassi vom Team Audi Sport ABT Schaeffler mit 61 Punkten den dritten Platz in der Fahrerwertung.
Auch beim dritten Teil des großen Saisonfinales der ABB FIA Formel-E-Meisterschaft in Berlin (DE) hat das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team wertvolle Punkte errungen.
Maximilian Günther (DE) hat im achten Saisonrennen der ABB FIA Formula E Championship seinen zweiten Sieg gefeiert.
BMW i Andretti Motorsport Pilot Maximilian Günther blieb bei seinem Heimspiel in der ABB FIA Formula E Championship in Berlin ohne Punkte.
Stoffel Vandoorne erzielt mit einer starken Aufholjagd in Berlin weitere wertvolle Punkte für das Mercedes-Benz EQ Formel E Team, während Nyck de Vries das Rennen vorzeitig beenden musste.
BMW i Andretti Motorsport erlebte am zweiten Renntag des Berlin-Finals (DE) der ABB FIA Formula E Championship eine Enttäuschung.
André Lotterer (DE) sah beim siebten Rennen der ABB FIA Formel-E-Meisterschaft in Berlin (DE) im Porsche 99X Electric mit der Nummer 36 als Neunter die Zielflagge.
Nach seinem Sieg am Vortag dominierte DS TECHEETAH Pilot Antonio Felix Da Costa auch das zweite Rennen der sechsten Formel E-Saison.
Zweites Finalrennen der Formel E in Berlin, erstes Podium für Audi Sport ABT Schaeffler. Von Startposition sechs fuhr Lucas di Grassi am Donnerstagabend auf Platz drei nach vorn.
André Lotterer (DE) hat dem TAG Heuer Porsche Formel-E-Team in seiner Premierensaison in der ABB FIA Formel-E-Meisterschaft den zweiten Podestplatz beschert.
Mit dem ersten von sechs Rennen auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof (DE) ist Saison 6 der ABB FIA Formula E Championship in ihr Finale gestartet.
Audi Sport ABT Schaeffler hat in R1 der Formel E nach gut fünfmonatiger Pause mit beiden Autos Punkte gesammelt. Lucas di Grassi zeigte nach einem verpatzten Qualifying eine seiner typischen Aufholjagden.
Im überaus spannenden Finale des ersten Berliner e-Prix hat DS TECHEETAH-Pilot Antonio Felix Da Costa einen Start-Ziel-Sieg eingefahren.
Nyck de Vries und Stoffel Vandoorne belegten beim sechsten Saisonlauf der ABB FIA Formel E Meisterschaft die Plätze vier und sechs.
In dieser Woche beginnt das große Saisonfinale der ABB FIA Formula E Championship mit sechs Rennen in neun Tagen auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Berlin-Tempelhof (GER).
Nach 158 Tagen kehrt die ABB FIA Formel E-Meisterschaft am Mittwoch, den 5. August, in Berlin-Tempelhof zurück auf die Rennstrecke.