Die aufgrund der COVID-19-Pandemie mit Sicherheit außergewöhnlichste Saison der ABB FIA Formula E Championship ist mit dem sechsten Rennen innerhalb von neun Tagen in Berlin-Tempelhof (GER) zu Ende gegangen.
Pascal Wehrlein tritt in der ABB FIA Formel-E-WM 2020/2021 für Porsche an. Der 25-Jährige bildet zusammen mit André Lotterer die Fahrerpaarung für Saison 7 und ersetzt in dieser Funktion Neel Jani.
Im vorletzten Saisonrennen der ABB FIA Formula E Championship haben die BMW i Andretti Fahrer die Punkteränge verpasst. Alexander Sims (GBR) startete von Position 14 und kam als Elfter ins Ziel.
Nach einem enttäuschenden Qualifying zum vorletzten Saisonlauf der ABB FIA Formel E Meisterschaft in Berlin erreichte Stoffel Vandoorne im Ziel Platz neun, Nyck de Vries beendete das Rennen auf Rang 14.
Die Siegesserie des vorzeitigen Doppelweltmeisters DS TECHEETAH endete gestern auf dem Flughafen Berlin Tempelhof im zehnten Lauf der ABB FIA Formel E-Meisterschaft.
René Rast ist in der Formel E angekommen: In seinem fünften Rennen für Audi Sport ABT Schaeffler erkämpfte sich der Audi-Werksfahrer das erste Podium in der Elektrorennserie.
Die ABB FIA Formel E Meisterschaft startet eine große Talentsuche, die angehenden Moderatorinnen und Moderatoren die einmalige Chance auf eine Karriere vor der Kamera bietet.
Einen Tag nach dem umjubelten Sieg von Maximilian Günther (DE) beim Formel-E-Saisonfinale in Berlin-Tempelhof (DE) blieben die BMW i Andretti Motorsport Fahrer im Sonntagsrennen ohne Punkte.
Viertes Rennen in Berlin, viertes Top-Ten-Ergebnis für das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team: André Lotterer bewies einmal mehr großen Kampfgeist und konnte sich vom P18 bis auf P8 nach vorn arbeiten.
Nyck de Vries erkämpfte sich in einem spannenden Finish Platz vier, Stoffel Vandoorne beendete den neunten Saisonlauf der ABB FIA Formel E Meisterschaft auf Rang zwölf.
Dank einer großartigen Teamleistung während der beiden Rennen am Samstag- und Sonntagabend sicherten sich DS TECHEETAH und Fahrer Antonio Felix Da Costa vorzeitig beide Weltmeisterschaftstitel.
Nyck de Vries beendete den achten Saisonlauf der ABB FIA Formel E Meisterschaft auf dem 18. Platz, Stoffel Vandoorne schied nach einem Reifenschaden vorzeitig aus.
Halbzeit in Berlin: Nach drei der sechs Rennen in der deutschen Hauptstadt behauptet Lucas di Grassi vom Team Audi Sport ABT Schaeffler mit 61 Punkten den dritten Platz in der Fahrerwertung.
Auch beim dritten Teil des großen Saisonfinales der ABB FIA Formel-E-Meisterschaft in Berlin (DE) hat das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team wertvolle Punkte errungen.
Stoffel Vandoorne erzielt mit einer starken Aufholjagd in Berlin weitere wertvolle Punkte für das Mercedes-Benz EQ Formel E Team, während Nyck de Vries das Rennen vorzeitig beenden musste.