Mit gleich drei Rennwagen reist Max Kruse Racing zum Nürburgring, wo am kommenden Wochenende der Saison-Höhepunkt in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) ansteht: das 12-Stunden-Rennen.
Die Sommerpause in der Nürburgring Langstrecken-Serie ist vorbei. Am kommenden Wochenende startet die traditionsreiche Nordschleifen-Rennserie mit den 12h Nürburgring in das letzte Saisondrittel.
Im November 2022 stellte sich die VLN Sport GmbH & Co. KG neu auf. Der ehemalige Geschäftsführer Ralph Gerald Schlüter widerruft nun seine in diesem Zusammenhang getätigten Aussagen.
Die Interessengemeinschaft Langstrecke Nürburgring (ILN) macht sich immer größere Sorgen um die Zukunft des Motorsports auf dem Traditionskurs in der Eifel.
Das Interesse an der Red Bull Formula Nürburgring ist riesig. 30.000 Tickets für die Tribünen rund um die Müllenbachschleife und das dort eingerichtete Paddock sind restlos ausverkauft.
Im Rahmen der 12h Nürburgring (9.-10. September 2023) zündet die Red Bull Formula Nürburgring am Samstag von 10:30 bis 14:30 Uhr ein Motorsport-Feuerwerk, das es in sich hat.
Die 12h Nürburgring sind am 9. und 10. September der Saisonhöhepunkt der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS). Die große Attraktion ist dabei die Red Bull Formula Nürburgring.
Beim 6h-Rennen der NLS feierte Black Falcon in der Porsche Endurance Trophy Nürburgring (Klasse CUP2) den Klassensieg in der AM-Wertung sowie den zweiten Platz in der PRO-Wertung.
Vier Rennwagen am Start, drei auf einem Podestplatz: Smyrlis Racing hat Saisonlauf fünf der Nürburgring Langstrecken-Serie mit sehr ordentlichen Resultaten beendet.
Four Motors Bioconcept-Car konnte mit dem international besetzten Fahrerkader auch beim ersten Saisonhöhepunkt der Nürburgring Langstrecken-Serie 2023 wieder feiern.
Schnitzelalm Racing das bislang beste Teamergebnis in der Nürburgring Langstrecken-Serie erzielt. Patrick Assenheimer, Marcel Marchewicz und Tim Neuser fuhren auf den zweiten Gesamtrang.
Sechs Fahrzeuge am Start, drei auf Podestplätzen im Ziel und alle mit fehlerlosen Rennen: So lautet die herausragende Bilanz von Sorg Rennsport beim fünften Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie NLS.
Am Wochenende fand auf dem Nürburgring der fünfte Lauf der Nürburgring-Langstrecken-Serie (NLS) statt. Mit dabei waren auch die Brüder Phil und Ben Dörr.
Mit drei Fahrzeugen startete Ring Racing beim ROWE 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen. Das letzte Rennen vor der zweimonatigen Sommerpause der NLS war vor allem von einer Sache geprägt, großer Hitze.