Reiter Engineering zum GT1-Saisonabschluß auf Podium
Das Team von Reiter Engineering und die beiden Piloten Peter Kox (NLD) und Stefan Rosina (SVK) haben zum Abschluß der Saison 2012 noch einmal richtig Gas gegeben.
Das Team von Reiter Engineering und die beiden Piloten Peter Kox (NLD) und Stefan Rosina (SVK) haben zum Abschluß der Saison 2012 noch einmal richtig Gas gegeben.
All-inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf hat in der FIA GT1 World Championship 2012 beide Weltmeistertitel gewonnen – sowohl in der Teamwertung als auch in der Fahrerwertung.
Spannender kann ein Weltmeisterschafts-Finale wohl kaum sein: Vor der letzten Station der FIA GT1 World Championship 2012 liegen die Spitzenfahrer in der WM-Wertung nur einen Punkt auseinander.
Das vorletzte FIA GT1-Event war für das Team von Reiter Engineering ein Heimspiel. 2010 war das Team von Hans Reiter zum letzten Mal mit der FIA GT1 auf dem Nürburgring und konnte dort gute Erfolge feiern.
Ziel beim Heimspiel auf dem Nürburgring erreicht: Das Team All-inkl.com Muennich Motorsport hat bei der vorletzten Saisonstation der FIA GT1 WM in der Eifel die Führung in der Team-WM souverän behauptet.
Für das Team All-inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf stehen jetzt zwei entscheidenden Wochenenden in der FIA GT1 World Championship auf dem Programm.
Viermal in den Punkterängen und damit den Spitzenplatz gefestigt sowie den Abstand zum Verfolger in der Team-Weltmeisterschaft ausgebaut – dass ist die Ausbeute des Teams All-inkl.com Muennich Motorsport.
Die vorletzte Runde in der FIA GT3-Europameisterschaft findet am kommenden Wochenende auf dem knapp 4km langen Moskauring statt. Zusammen mit der FIA GT1-Weltmeisterschaft gastiert dort die GT3 zum ersten Mal.
Das Team All-inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf startet am kommenden Wochenende (1./2. September) auf Neuland in das letzte Saisondrittel der FIA GT1 World Championship.
Das Team All-inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf ist am Wochenende auf dem Slovakia Ring mit einem zweiten und einem dritten Platz in die zweite Saisonhälfte der FIA GT1 World Championship gestartet.
Nach sechs Wochen Sommerpause greift das Team All-inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf am kommenden Wochenende (17. bis 19. August) wieder ins Renngeschehen in der FIA GT1 World Championship ein.
Die FIA GT1 Weltmeisterschaft gastierte während der letzten Tage auf dem Autodromo Internacional do Algarve im Süden Portugals.
Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport hat bei der fünften Saisonstation der FIA GT1 World Championship am vergangenen Wochenende (6. bis 8. Juli) nicht nur den ersten Sieg in diesem Jahr eingefahren.
Nach einem Monat Pause in der FIA GT1 World Championship geht das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf am kommenden Wochenende optimistisch in das Halbzeitrennen auf der Algarve-Rennstrecke.
Das Team von Reiter Engineering startete an diesem Wochenende mit einer etwas veränderten Fahrerpaarung, denn der Niederländer Peter Kox hatte an diesem Wochenende eine andere Fahrerverpflichtung.
Teamführung behauptet und zum fünften Mal eine Top-Drei-Platzierung eingefahren – das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport hat mit den beiden Mercedes-Benz SLS AMG GT3 viele Punkte sammeln können.
Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf steht am kommenden Wochenende bei der vierten Saisonstation der FIA GT1 World Championship vor einer neuen Herausforderung im doppelten Sinne.
Vom 8.-10. Juni 2012 findet die vierte Runde in der FIA GT1 Weltmeisterschaft statt. Wegen einer zeitgleichen Veranstaltung wird der Niederländer Peter Kox durch Stefan Rosina (SVK) ersetzt.
Die dritte Runde der FIA GT1-Weltmeisterschaft fand am vergangenen Wochenende im nordspanischen Navarra statt.
Der „Pfingst-Ausflug“ nach Spanien hat sich für das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf gelohnt.