Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News

Anzeige
DKM
30.05.2023

Mit sieben Fahrerinnen und Fahrern war das TB Racing Team am vergangenen Wochenende bei der Deutschen Kart-Meisterschaft in Genk (Belgien) vertreten und zeigte in allen Klassen eine starke Leistung.

DKM
30.05.2023

Hochmotiviert reiste Niels Tröger zum zweiten Lauf des DMSB Schalt-Kart-Cup nach Genk in Belgien. In einem starken Feld kämpfte er um die Spitzenplätze und feierte am Ende einen Sieg und Platz zwei.

DKM
30.05.2023

Nach einem gelungenen Saisonauftakt im April, legte Marc Gerstenkorn am vergangenen Wochenende beim zweiten Durchgang der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft nochmal nach und feierte seinen ersten Sieg.

DKM
24.05.2023

Nach einem starken Saisonauftakt in der Arena E in Mülsen reist die DKM weiter nach Genk in Belgien. Die Rennstrecke gehört schon seit vielen Jahren zum Rennkalender der höchsten deutschen Kartrennserie.

Anzeige
DKM
28.04.2023

Die Winterpause hat für Marc Gerstenkorn ein Ende. Der Wahl-Landshuter startete am Wochenende beim ersten Durchgang der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft (DJKM) in der Arena E in Mülsen.

DKM
26.04.2023

Die DKM trägt in diesem Jahr zum ersten Mal auch Rennen der Klasse Mini 60 aus. Emilio Bernd reiste aufgrund etlicher Erfolge aus den letzten Rennen am vergangenen Wochenende mit Rückenwind nach Mülsen.