Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen Junior Cup News 2022

Tourenwagen Junior Cup
30.03.2022

Nach acht Jahren im Kartsport steigt Fabio Rauer aus Stolberg in dieser Saison in den Tourenwagensport auf. Mit einem VW up! GTI sammelt er erste Erfahrungen im Automobilrennsport.

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
26.02.2022

Jule Weimann ist quasi auf der Rennstrecke groß geworden und hat im Familienteam bereits früh Rennluft schnuppern können. Seitdem sie sechs Jahre alt ist, greift die Preetzerin selbst ins Lenkrad.

Tourenwagen Junior Cup
14.02.2022

Im Juniorteam von H&R hat Linus Hahne 2021 seine Rundstrecken-Karriere begonnen und setzt sie dort auch in dieser Saison fort. Der Abiturient ist bereits voller Vorfreude und fiebert dem Saisonauftakt entgegen.

Tourenwagen Junior Cup
16.01.2022

Der Gaststart beim Saisonfinale 2021 hat Leonard Heidegger überzeugt. Als Neueinsteiger mischte er das Spitzentrio ordentlich auf und hat genau das auch in der diesjährigen Saison vor.

Anzeige