Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Produktvorstellung News 2022

Anzeige
Produktvorstellung
20.12.2022

Die Nürburgring-Nordschleife gilt als schönste und zugleich schwierigste Rennstrecke der Welt. Sie fasziniert Motorsportfans auf der ganzen Welt.

Produktvorstellung
09.12.2022

Das war ein wahrhaft würdiges Jubiläumsrennen: die 50. Auflage der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring war an Action und Dramatik kaum zu überbieten.

Produktvorstellung
04.12.2022

Für die optimale Leistungs-Ausbeute des Motors spielt die Auswahl der richtigen Zündkerze eine sehr große Rolle. Und wenn es auf jede Sekunde ankommt, schafft der Zündkerzen-Halter von Wildkart Ordnung.

Produktvorstellung
18.11.2022

Die Targa Florio, das 1000-Kilometer-Rennen in der „Grünen Hölle“, die Rallye Monte-Carlo – auch der jüngste Kalender aus der Reihe „Motorsport Classic“ lässt keinen der großen Klassiker des Motorsports aus.

Anzeige
Produktvorstellung
01.11.2022

Mit einem Opel Manta A-Modell und passendem Begleitbuch zur Manta Geschichte erhalten Sammler, Oldtimerliebhaber und Manta Fans einen exklusiven Kalender.

Produktvorstellung
02.10.2022

Um den Kolben vom Pleuel zu trennen, muss neben den Sicherungsringen der Kolbenbolzen ausgedrückt werden. Dazu gibt es einige Möglichkeiten, die aber nicht immer zu einer zufriedenstellenden Lösung führen.