Donnerstag, 20. Juni 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News 2022

ADAC GT Masters
21.04.2022

Am kommenden Wochenende geht das ADAC GT Masters in eine neue Saison. Tim Zimmermann wird in Oschersleben mit seinem neuen Team Land Motorsport im Audi R8 LMS GT3 evo II an den Start gehen.

Anzeige
ADAC GT Masters
11.04.2022

Wenn am 22. April das ADAC GT Masters in Oschersleben in die neue Saison startet, beginnt auch für Tim Zimmermann ein neues Motorsportkapitel.

ADAC GT Masters
11.04.2022

Packender Motorsport, starke Rennserien und spektakuläre Fahrzeuge – das ADAC GT Masters bietet Zuschauern und Fans in dieser Saison ein noch attraktiveres und abwechslungsreicheres Rahmenprogramm.

Anzeige
ADAC GT Masters
16.03.2022

Starkes Zeichen des ADAC GT Masters für mehr Nachhaltigkeit: Die Deutsche GT-Meisterschaft übernimmt eine Vorreiterrolle bei der Einführung von umweltschonenden Kraftstoffen.

ADAC GT Masters
15.03.2022

Wenn Tim Zimmermann am 22. April in Oschersleben in seine dritte ADAC-GT-Masters-Saison startet, wird vieles neu sein für den jungen deutschen Rennfahrer.