Berlin Tempelhof WM-Final-Gastgeber der Formel E
Und der krönende Abschluss ist Berlin: Die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft trägt das Finale ihrer aktuell laufenden Season Seven in Tempelhof aus.
Und der krönende Abschluss ist Berlin: Die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft trägt das Finale ihrer aktuell laufenden Season Seven in Tempelhof aus.
Das dritte Rennwochenende der ABB FIA Formel E WM führt das Mercedes-EQ Formel E Team nach Spanien. Dort erwartet das Team eine herausfordernde Rennstrecke, die für die Formel E leicht modifiziert wurde.
Nach einer starken Vorstellung in Rom will das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team in Valencia seine aufsteigende Formkurve mit einem weiteren Topergebnis untermauern.
Die Formel E hat schon in 17 verschiedenen Ländern Rennen ausgetragen – am Wochenende kommt ein neues hinzu: Spanien.
333 Racing ist der nächste Hersteller, der sich zur Gen3-Ära der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft bekennt, die in Season Nine beginnt.
„Who will reign in Spain?“ – wer wird in Spanien den Ton angeben? Dieser Frage wird sich die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft am kommenden Wochenende (24. und 25. April) in Valencia intensiv widmen.
Die Formel E, die FIA und der Automobile Club de Monaco (ACM) haben heute das neue Streckenlayout für den Monaco E-Prix 2021 am 8. Mai vorgestellt.
Als „Official Vehicle Partner“ ist die BMW Group vom ersten Rennen vor rund sieben Jahren an eng mit der ABB FIA Formula E World Championship verbunden.
Das zweite Rennwochenende der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft 2021 in Rom startete mit einem Paukenschlag für DS Techeetah.
Nach einem enttäuschenden ersten Rennen an diesem Wochenende meldete sich das Mercedes-EQ Formel E Team im zweiten Lauf mit einem Sieg zurück.
Enttäuschender Abschluss des Formel-E-Rennwochenendes in Rom für Audi Sport ABT Schaeffler: Am Sonntag schieden Lucas di Grassi und René Rast durch Unfälle aus.
Erstes Podium der Saison für das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team: Im Porsche 99X Electric mit der Startnummer 99 belegte Pascal Wehrlein am Sonntag beim Rome E-Prix den dritten Platz.
Nach dem schwierigen Saisonauftakt in Diriyah (KSA) ist Maximilian Günther (GER) am zweiten Rennwochenende der ABB FIA Formula E World Championship in Rom (ITA) in die Punkteränge zurückgekehrt.
Wiedergutmachung in der Ewigen Stadt: Stoffel Vandoorne (BEL) hat den Sonntags-E-Prix der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in Rom für sich entschieden.
Wie die Veranstalter der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft heute bekannt gaben, unterstützt die rein elektrische Rennserie ab sofort einen UNICEF-Fonds.
Turbulenter Europa-Auftakt für die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft: Das spannende und ereignisreiche dritte Saisonrennen war geprägt von zahlreichen Führungswechseln und Kollisionen im Kampf um die Spitze
Der dritte Lauf der ABB-FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft in Rom (Italien) war für Lucas di Grassi fünf Minuten zu lang.
Actionreicher erster Renntag beim Rome E-Prix (ITA): Maximilian Günther (GER) fuhr im dritten Saisonlauf der ABB FIA Formula E World Championship als Neunter in die Punkteränge.
Kam, sah und siegte: Jean-Éric Vergne. Die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft hat in Rom ein packendes, ereignisreiches und kampfbetontes drittes Saisonrennen erlebt.
Nach dem Saisonauftakt mit zwei spektakulären Nachtrennen in Diriyah ist die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft am 10./11. April in Rom zu Gast.