Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

News

Anzeige
Sportwagen Allgemein
16.06.2020

Das 24h Rennen in Portimão (PT) war am vergangenen Wochenende die erste Rennveranstaltung überhaupt nach der Corona-Zwangspause. Beim ersten Rennen der Saison konnte Daniel Bohr den ersten Sieg einfahren.

12h Bathurst
15.06.2020

Yokohama hat sich bereits vor über 30 Jahren einen Namen im deutschen Motorsport gemacht und gilt nach wie vor als Reifenhersteller mit einem überaus dynamischen Portfolio.

ADAC GT Masters
15.06.2020

Ein altbekannter Neuzugang wird für das KÜS Team75 Bernhard die Saison im ADAC GT Masters bestreiten: Mit David Jahn kehrt ein bewährter Pilot zurück ins Cockpit des Porsche 911 GT3 R mit der Startnummer 18.

Anzeige
Produktvorstellung
14.06.2020

Funktionalität und Style – das beschreibt das neue Rotax Dry-Fit Jersey im Limited Edition Design perfekt. Ein Muss für jeden aktiven Sportler und Rennfahrer.

E-Sport
14.06.2020

Bruno Spengler, Nils Koch und Kay Kaschube sind die ersten Fahrer, die in der Premieren-Saison der Digitalen Nürburgring Langstrecken-Serie powered by VCO zum zweiten Mal jubeln durften.

Automobilsport
13.06.2020

Nachdem bereits in den vergangenen Wochen der Test- und Fahrbetrieb an der Traditionsstrecke wieder aufgenommen wurde, erteilten die Behörden nun die Genehmigung zur Durchführung erster Motorsport-Wettbewerbe.

Sonstiges
13.06.2020

Mit der Aussicht auf den angestrebten Saisonstart der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) Ende Juni nehmen auch die Vorbereitungen auf der ersten Renneinsatz des BMW Junior Teams wieder Fahrt auf.