Dienstag, 26. Mai 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
ADAC GT Masters
12.04.2020

Ostersonntag live: PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk

PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk geht am kommenden Sonntag in die zweite Runde. Nach der erfolgreichen Premiere am vergangenen Wochenende steht am Ostersonntag ab 13.00 Uhr die zweite Folge der Online-Livetalkshow auf dem Programm. Moderator Patrick Simon bringt am Sonntag keine Ostereier, aber dafür aktuelle News aus dem ADAC GT Masters, der ADAC GT4 Germany und der ADAC TCR Germany. Zu sehen ist PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk online im Livestream unter youtube.com/adac, auf dem Facebook-Kanal des ADAC GT Masters sowie auf adac.de/motorsport und ravenol.de.
 

Patrick Simon hat am Ostersonntag wieder interessante Talkgäste in der Show: mit ADAC Vorstand Lars Soutschka spricht er über aktuelle Planungen für das ADAC GT Masters, mit HTP-Winward-Fahrer Indy Dontje über seine Erwartungen an die Saison. McLaren-Fahrer Phil Dörr blickt auf die ADAC GT4 Germany und mit dem ADAC TCR Germany-Champion von 2018, Hari Proczyk, wirft Simon einen Blick auf die Tourenwagenserie im Rahmen des ADAC GT Masters.
 
Die zwei Folge von PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters Talk gibt es am Sonntag, 12. April ab 13.00 Uhr unter diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=QB-3KlNnR_M