Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

TCR Germany News 2017

Anzeige
TCR Germany
25.07.2017

Der Dünenkurs in Zandvoort begrüßte am vergangenen Wochenende die Fahrer der ADAC TCR Germany zur Saisonhalbzeit. Leider kehrte für Tim Zimmermann auch an der Nordseeküste keine Ruhe ein.

TCR Germany
21.07.2017

Erstmals in der ADAC TCR Germany – und gleich an der Spitze: Jaap van Lagen (40, NL, Bas Koeten Racing) hat beim ersten freien Training in Zandvoort die Bestzeit gesetzt.

TCR Germany
21.07.2017

Gemeinsam mit seinem Certainty Racing Team fiebert Simon Reicher bereits seit Tagen auf dieses Wochenende hin. Die ADAC TCR Germany ist zu Gast auf dem 4.307 Meter langen niederländischen Dünenkurs.

TCR Germany
20.07.2017

Direkt an der niederländischen Nordseeküste findet am kommenden Wochenende das Halbzeitrennen der ADAC TCR Germany statt. Als Fünfter der Wertung hat Tim Zimmermann den direkten Anschluss zu den Führenden.

Anzeige
TCR Germany
14.07.2017

Die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zwischen Honda und JAS Motorsport geht in ihre Fortsetzung. Das in Mailand beheimatete Unternehmen hat für 2018 eine neue Version des Honda Civic angekündigt.

TCR Germany
10.07.2017

Gleich zweimal stand Luca Engstler dieses Wochenende bei der ADAC TCR Germany in Oschersleben auf dem Podest. Er siegte in beiden Läufen in der Rookiewertung und belegte zweimal Platz drei in der Gesamtwertung.

TCR Germany
10.07.2017

Zum zweiten Mal in dieser Saison war Tim Zimmermann in der Motorsport Arena Oschersleben zu Gast. Die ADAC TCR Germany absolvierte dort am Wochenende (7. bis 9. Juli) die Wertungsläufe fünf und sechs.