Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sonstige News 2016

Sonstiges
27.02.2016

Seit Anfang des Jahres können DMSB-Lizenznehmer den für den Lizenzantrag erforderlichen Sehtest auch bei Apollo machen.

Anzeige
Sonstiges
12.02.2016

Carsten Schumacher muss als Geschäftsführer des Nürburgrings seinen Platz räumen. Laut übereinstimmenden Medienberichten wurde Schumacher mit einer Frist von drei Monaten vor die Tür gesetzt.

Sonstiges
05.02.2016

Das Motorsport-Team Toyota GAZOO Racing hat jetzt seine Pläne für das Jahr 2016 vorgestellt. Geplant sind WEC, 24h-Rennen und die Vorbereitung für die WRC, die ab 2017 wieder eingeplant ist.

Sonstiges
25.01.2016

Am vergangenen Wochenende fand im sächsischen Zwickau die Ehrung der besten Sportler des ADAC Sachsen statt. Zur Meisterfeier waren über 650 Sportler und Gäste anwesend.

Anzeige
Sonstiges
17.01.2016

Im Porsche Museum war Timo diese Woche zum ersten Mal mit drei seiner Autos, mit denen er für Porsche in seiner Karriere Titel gewonnen hat, an einem Ort vereint.

Sonstiges
12.01.2016

Auf Initiative des DSK gab es gestern in Frankfurt ein Treffen der Aktiven im Motorsport mit dem DMSB, um über die Nordschleife zu sprechen.

Sonstiges
11.01.2016

Auch 2016 unterstützt die Deutsche Post Speed Academy wieder talentierte Motorsportler. Doch wer dabei sein will, muss sich beeilen. Die Bewerbungsfrist läuft in Kürze ab.

Sonstiges
10.01.2016

Timo Bernhard ist einer der erfolgreichsten Langstrecken-Piloten aller Zeiten. Er hat im Lauf seiner Karriere alle wichtigen Langstreckenrennen der Welt als Gesamtsieger beendet.