Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News 2016

Anzeige
DKM
20.07.2016

„Die internationale Härte an diesem Wochenende ist ausgeprägter als sonst“, befand Luca Maisch im Nachhinein. Zum dritten Lauf der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft reiste der Rookie nach Genk.

DKM
20.07.2016

Für den Rennstall TR Motorsport aus Baden-Württemberg ging es am vergangenen Wochenende auf die Reise nach Belgien. Der dritte Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft in Genk stand vor der Tür.

DKM
20.07.2016

Nur eine Woche nach der starken Vorstellung beim ADAC Kart Masters in Kerpen stand Valier Motorsport wieder am Start – diesmal im belgischen Genk bei der Halbzeit der Deutschen Kart Meisterschaft.

DKM
19.07.2016

Das Halbzeitrennen der Deutschen Kart Meisterschaft in Genk war für Mad Croc-Importeur RS Motorsport am vergangenen Wochenende ein gutes Pflaster.

DKM
19.07.2016

Am vergangenen Wochenende gastierte die Deutsche Kart Meisterschaft auf dem Genk International Karting Circuit in Belgien. Luke Wankmüller ging in dem hochkarätig besetzten Feld hoffnungsvoll an den Start.

DKM
19.07.2016

Nach dem starken Auftritt in Ampfing ging es für den erst kürzlich in den Rennstall des CRG TB Racing Teams gewechselten Luca Lippkau zum dritten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft.

Anzeige
DKM
19.07.2016

In zwei Wochen gastiert der CIK-FIA European Championship in Genk. Max Hesse zeigte als Rookie, dass er sich auf der Bühne der Deutschen Kart Meisterschaft unter den besten Piloten Europas behaupten kann.

DKM
18.07.2016

Die 1.360 Meter lange Strecke im belgischen Genk war am vergangenen Wochenende (15. bis 17. Juli) Schauplatz der Halbzeit in der Deutsche Kart Meisterschaft und begrüßte ein Rekordteilnehmerfeld.

DKM
15.06.2016

Der zweite Lauf zur Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) fand am vergangenen Wochenende auf der Kartbahn in Ampfing statt. Das RL-Competition-Team war mit fünf Piloten vor Ort.

DKM
15.06.2016

Auf dem Schweppermannring in Ampfing traten am vergangenen Wochenende 141 Fahrer bei der zweiten Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft an.