Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

RCN News 2012

RCN
16.04.2012

Die vier Piloten des „dmsj-Youngster-Racing-Teams stehen fest. Sascha Friedrich, Marcel Hellberg, Kevin Paefgen und Robin Strycek wurden bei einem zweitägigen Sichtungslehrgang ausgewählt.

RCN
01.04.2012

Wenn immer alles so einfach wäre. Rechtzeitig nach der letzten RCN-Saison offenbarte Lars Grobbink seinem Cousin Christof Degener, dass er für 2012 eine Motorsport-Auszeit nehmen wolle.

Anzeige
RCN
28.03.2012

Ende letzten Jahres überraschte eine Neuigkeit die Fans der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN): Der erfolgreiche BMW M3 CS/R von Steinhaus Motorsport wurde zum Verkauf angeboten.

RCN
23.03.2012

Obwohl W&S Motorsport pünktlich mit den Vorbereitungen für die Saison 2012 begonnen hatte, war die Zeit bis zum Saisonstart doch knapp und das Auto konnte erst zwei Tage vor der Abreise fertig gestellt werden.