
Mücke: „Viel gelernt, Pace ist da.”
Die 12 Stunden von Sebring zählen zu den herausforderndsten Rennen im Motorsport überhaupt. Stefan Mücke hat sich dieser Herausforderung ein weiteres Mal gestellt.
Die 12 Stunden von Sebring zählen zu den herausforderndsten Rennen im Motorsport überhaupt. Stefan Mücke hat sich dieser Herausforderung ein weiteres Mal gestellt.
Bei den 12 Stunden von Sebring, dem zweiten Langstreckenklassiker der Saison in der IMSA SportsCar Championship, fuhr der neue Porsche 911 RSR bis kurz vor dem Ziel auf Podiumskurs.
Beim zweiten Einsatz in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship feiert Mercedes-AMG Motorsport seinen ersten Sieg: Nach Rang drei bei 24h Daytona, gewinnt Riley Motorsports in der GTD-Klasse.
Im zweiten Lauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship (IWSC) in Sebring erreichten Bill Auberlen, Alexander Sims und Kuno Wittmer im BMW M6 GTLM mit den sechsten Platz in der GTLM-Klasse.
Im Qualifying für den zweiten Lauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship (IWSC) in Sebring (USA) hat das BMW Team RLL die Plätze acht und neun belegt.
Bei der 65. Auflage der 12 Stunden von Sebring (US) will sich das BMW Team RLL stärker präsentieren als noch beim Start in die IMSA WeatherTech SportsCar Championship (IWSC) in Daytona (US).
Die 12 Stunden von Sebring sind das älteste und härteste Sportwagenrennen in den USA. Am 18. März wird der Klassiker auf dem Sebring International Raceway bereits zum 65. Mal ausgetragen.
Nach dem Debüt beim legendären 24h-Rennen in Daytona (USA/Florida) startet Montaplast by Land-Motorsport auch beim 12h Rennen in Sebring vom 15. bis 18. März 2017.
Marco Seefried fährt weiterhin auf der Schiene des Erfolgs: Nur wenige Wochen nach seinem fulminanten Sieg beim 24-Stunden-Rennen in Daytona feierte Seefried erneut auf dem Treppchen.
Der erste Podestplatz für Mario Farnbacher in der Saison 2016 rückt näher: Beim 12-Stunden-Rennen in Sebring verfehlte der 23-Jährige den Sprung aufs Treppchen als Vierter denkbar knapp.
Die Motorsportsaison 2016 startet für Christopher Brück in diesem Jahr in Amerika. Beim legendären 12-Stunden-Rennen in Sebring wird der 31-Jährige für Konrad Motorsport an den Start gehen
Auf dem Sebring International Raceway, dem legendären Flugplatzkurs im Herzen Floridas, werden am 19. März die 12 Stunden von Sebring ausgetragen.
Die 63. Ausgabe der 12 Stunden von Sebring am vergangenen Wochenende (22.03.15) brachten für Christopher Haase einen ausgezeichneten fünften Platz.
Sieger in der Klasse GTD bei den 12h Sebring wurde der Porsche 911 GT America vom Team Seattle/Alex Job Racing mit Mario Farnbacher, Ian James und dem ehemaligen Porsche-Junior Alex Riberas.
Die traditionsreichen 12 Stunden von Sebring starten am Samstag, um 15.40 Uhr MEZ. Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Lauf zu verfolgen.
Das zweite Rennwochenende der United SportsCar Championship geht in seine entscheidende Phase: Im Qualifying der 12h Sebring sicherte sich das BMW Team RLL die Plätze vier und sechs in der GTLM-Klasse.
Perfekte Ausgangsposition für Porsche beim 12h Rennen in Sebring: Die zwei vom Werksteam Porsche North America eingesetzten 911 RSR stehen am Samstag nebeneinander in der ersten Startreihe der Klasse GTLM.
Das Langstrecken-Rennen in Sebring hat sich zu einem Motorsport-Klassiker entwickelt. Am Samstag, den 21. März 2015, findet die nächste Auflage des 12-Stunden-Dauerlaufs unter der Sonne Floridas statt.
Am kommenden Samstag tritt das BMW Team RLL im US-Bundestaat Florida bei der 63. Auflage des legendären 12-Stunden-Rennens von Sebring (US) an.
Bei der 63. Auflage des prestigeträchtigen Klassikers 12 Stunden von Sebring, die am 21. März auf dem Sebring International Raceway ausgetragen wird, sind drei Porsche 911 RSR in der Klasse GTLM am Start.