Dienstag, 30. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Kartsport Allgemein
07.07.2015

Am Wochenende vom 4. bis 5. Juli 2015 fand in Vesoul der vierte Lauf zur LO Schweizer Kart Meisterschaft statt. Trotz der grossen Hitze während des gesamten Wochenendes wurden spannende Rennen ausgetragen.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
07.07.2015

Am 4. und 5. Juli zog es die ROTAX-Piloten des KSM Racing Teams ins hessische Oppenrod. In der Motorsportarena Stefan Bellof fand das Halbzeitrennen zur ROTAX MAX Challenge Germany statt.

WAKC
07.07.2015

Am zurückliegenden Wochenende gastierte der ADAC Kart Cup im Rahmen des Westdeutschen ADAC Kart Cup auf dem Hunsrückring in Hahn. Mit von der Partie war auch der Ascherslebener Hugo Sasse.

ROTAX MAX Challenge
07.07.2015

Für Nick Worm stand am 4. und 5. Juli 2015 das Halbzeitrennen der ROTAX MAX Challenge Germany auf dem Plan. In der Motorsportarena Stefan Bellof wollte der Youngster erneut sein Können unter Beweis stellen.

WAKC
07.07.2015

Das Wochenende des vierten und fünften Juli 2015 stand im Zeichen des Westdeutschen ADAC Kart Cup. Auf dem Hunsrückring/Hahn wurden die Wertungsläufe sieben und acht der Regionalserie ausgetragen,

Anzeige
ADAC Kart Masters
03.07.2015

In Box zwei der Motorsport Arena Oscherleben hatte der Mach1-Rennstall DS Kartsport mit seinen vier Piloten beim ADAC Kart Masters sein Domizil für den dreitägigen Wettbewerb bezogen.

ADAC Kart Masters
02.07.2015

In der Motorsportarena Oschersleben fand am letzten Wochenende der dritte Lauf der ADAC Kart Masters Serie statt. Mit dabei war auch Jan Hendrik Heimbach in der X30 Junioren Klasse für das CV-Racing-Team.

ADAC Kart Masters
02.07.2015

In seiner Premierensaison wächst das Team RTG Kartsport stetig und ging beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters in Oschersleben mit fünf Fahrern in drei Klassen an den Start.

ADAC Kart Masters
02.07.2015

Zur dritten ADAC Kart Masters-Veranstaltung ging es für das Lanari Racing Team am vergangenen Wochenende ins sachsen-anhaltische Oschersleben.

ADAC Kart Masters
02.07.2015

Mit vier Fahrern trat das KKC Racing Team beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters in Oschersleben an. In der Schaltkartklasse zeigten die Fahrer wieder das Potential des Rennmaterials.