Dienstag, 23. April 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport Allgemein News

Kartsport Allgemein
18.04.2019

Das vergangene Wochenende hielt für RS Motorsport viel Arbeit bereit. Im italienischen Lonato startete das Team beim Auftakt der DKM und gleichzeitig gingen Fahrer beim SAKC in Ampfing auf die Reise.

Kartsport Allgemein
05.04.2019

Das Junior Team75 wird die am Wochenende beginnende Kartsaison mit zwei Fahrern bestreiten. Neben Daniel Gregor wird Alexander Tauscher in den markanten Farben des KÜS Team75 Bernhard antreten.

Anzeige
Kartsport Allgemein
28.03.2019

45 Jahre ist noch lange kein Alter, um mit dem Motorsport aufzuhören – zumindest nicht für den Tiroler Jürgen Schmarl. Der Vollblut-Racer steigt dieses Jahr verstärkt im Kart aufs Vollgaspedal.

Kartsport Allgemein
22.03.2019

Anna-Sophie Thamm ist 16 Jahre alt und fährt auch in 2019 Kartrennen in der Rotax Max Clubsport Serie. Sie möchte sich als eine von vier Fahrerinnen in einem Feld von über 140 Fahrern behaupten.

Kartsport Allgemein
21.03.2019

OTK-Importeur GN Motorsport bietet pünktlich zum Frühlingsanfang die neueste Generation des erfolgreichen Tony Karts Racer 401R zu unschlagbaren Preisen an.

Kartsport Allgemein
20.03.2019

Bereits Ende der vergangenen Saison überzeugte Tom Kalender auf internationalem Terrain. Der Youngster aus Hamm/Sieg lieferte bei der IAME Weltmeisterschaft in Le Mans eine tolle Vorstellung ab.

Kartsport Allgemein
06.03.2019

Am vergangenen Wochenende schlug Finn Gehrsitz ein neues Kapitel in seiner Rennkarriere auf. Er feierte seine Premiere bei den Senioren und überzeugte bei einem Gaststart in der niederländischen Meisterschaft.

Anzeige
Kartsport Allgemein
14.02.2019

In dieser Woche geht ein neuer Online-Shop für OTK-Produkte in Deutschland an den Start. Der OTKShop.de bietet sämtliche Produkte von OTK, Rotax, Unipro, Tillett, ARAI, EK-Ketten und vieles mehr.

Kartsport Allgemein
10.02.2019

In der neuen Saison 2019 wird Max Dappert erneut für das RMW motorsport Team im WAKC, ADAC Kart Cup und ADAC Kart Masters an den Start gehen.

Kartsport Allgemein
05.02.2019

Im dritten Jahr seiner aktiven Kart-Karriere stehen für Joel Mesch einschneidende Veränderungen an: Er steigt aus der Junior- in die Senioren-Klasse auf und er wechselt den Rennstall.