Dienstag, 20. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport Allgemein News

Kartsport Allgemein
14.08.2019

Zum zehnten Mal lädt der Klassik Kart Club Deutschland im KCD90 gemeinsam mit der GKC alle Freunde des historischen Kartsports herzlich zum internationalen Klassik Kart Pokal ein.

Kartsport Allgemein
13.08.2019

Am Wochenende gastiert die autobau Schweizer Kart-Meisterschaft zum fünften Lauf in Levier (FR). In der einen oder anderen Kategorie könnte bereits eine Entscheidung fallen.

Anzeige
Kartsport Allgemein
08.08.2019

Valier Motorsport setzt ab sofort auf die Kartmarke Kart Republic. Das gab Teamchef Klaus Valier nach dem letzten Rennwochenende der Deutschen Kart-Meisterschaft im belgischen Genk bekannt.

Kartsport Allgemein
17.07.2019

Spektakuläre Wertungsläufe, toller Sport und vor allem Historie waren am vergangenen Sonntag Trumpf bei den Klassik Karts im Rahmen des Süddeutschen ADAC Kart Cups.

Kartsport Allgemein
16.07.2019

Bei der autobau Schweizer Kart-Meisterschaft in Mirecourt haben gleich drei Fahrer maximal gepunktet: Mike Müller (KZ2), Savio Moccia (X30) und Roy Alan Shaw (Minis).

Kartsport Allgemein
10.07.2019

Das unterfränkische Gerolzhofen mit seinem Steigerwald Motodrom, dessen Streckenführung etwas an die Avus erinnert, ist am kommenden Wochenende der Nabel der historischen Kartsportler in Deutschland.

Kartsport Allgemein
02.07.2019

Am Sonntag, dem 7. Juli 2019, findet in Oppenrod der Udo Braun Gedächtnispokal statt. Ausgetragen wird die Veranstaltung vom KSC Obere Sieg e.V.

Anzeige
Kartsport Allgemein
02.07.2019

Nach zuletzt zahlreichen Rückschlägen erlebte Leon Hoffmann beim ADAC Kart Cup in Oschersleben ein Wochenende ohne Probleme und fuhr direkt als zweiter auf das Siegerpodium.

Kartsport Allgemein
02.07.2019

Am vergangenen Wochenende fand im Sanshui Forest Park der zweite Lauf zur Hong Kong Karting Championship statt. Mit dabei war auch der Deutsche Hannes Janker aus Röthenbach.

Kartsport Allgemein
01.07.2019

Valier-Motorsport-Pilot Pablo Kramer vertrat am letzten Juni-Wochenende (29./30. Juni 2019) erfolgreich die Teamfarben beim ADAC Kart Cup in Oschersleben.

Kartsport Allgemein
25.06.2019

Für Luca Link war an Pfingsten vorzeitig Weihnachten. Dank seiner bislang gezeigten Leistungen machte er auf sich aufmerksam und erhielt nun das Angebot für BRM Binder Racing zu fahren.

Kartsport Allgemein
18.06.2019

Auf ein ereignisreiches Wochenende blickt Valier Motorsport zurück. Mit dem Kart GP von Italien in Sarno, dem WAKC in Uchtelfangen sowie einem ausgiebigen Testprogramm hatte die Sodi-Mannschaft einiges zu tun.