Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

GTC Race News

GTC Race
30.04.2023

Das Finale in Hockenheim war für die Pilotinnen und Piloten des GTC Race der zweite GT Sprint-Lauf. Ein letztes Mal sollte es auf dem 4,5 Kilometer langen GP-Kurs auf die Jagd nach Punkten gehen.

GTC Race
30.04.2023

Das erste Mal so richtig ernst wurde es am Sonntagmorgen auch für den GT4 Kader. Die jungen Piloten kämpften im ersten GT Sprint-Lauf der Saison das erste Mal um die wichtigen Punkte für die Nachwuchswertung.

Anzeige
GTC Race
29.04.2023

Mit einem fliegenden Start ging das Feld des GT60 powered by Pirelli in die einstündige Sonderwertung des GTC Race. Und den besten Start erwischte GTC Race Förderpilot Julian Hanses im Audi R8 LMS GT3.

Anzeige
GTC Race
25.04.2023

Joel Mesch startet am kommenden Wochenende auf dem Hockenheimring in sein Programm für die Saison 2023. Im Rahmen der ADAC Racing Weekends wird das Nachwuchstalent an der Meisterschaft des GTC Race teilnehmen.

GTC Race
17.04.2023

2023 wird Fabian Kohnert im Porsche 991 GT3 Cup im GTC Race an den Start gehen. Der 24-Jährige begann mit fünf Jahren im Kartsport, war dort erfolgreich unterwegs und stieg 2019 in den Automobilsport auf.