Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

GTC Race News

Anzeige
GTC Race
06.06.2023

Dass Julian Hanses und der Lausitzring eine gute Kombi sind, zeigte sich beim GTC Race am vergangenen Wochenenden, als Hanses einen Doppelerfolg holte und in beiden Klassen die Meisterschaftsführung übernahm.

GTC Race
05.06.2023

Noch einmal hieß es 30 Minuten Vollgas-Action in der Lausitz. Das zweite GT Sprint-Rennen auf dem Lausitzring war auch für die GT4-Pilotinnen und Piloten das krönende Finale eines tollen Motorsport-Wochenendes.

GTC Race
04.06.2023

Auch am Sonntagmorgen wurden die Pilotinnen und Piloten des GTC Race von der Sonne am Lausitzring begrüßt. Bei bestem Wetter hieß es noch ein letztes Mal an diesem Wochenende, eine gute Rundenzeit zu setzen.

GTC Race
03.06.2023

Bei idealen Wetterbedingungen versammelten sich auch wieder die zahlreichen GT4-Fahrzeuge der beliebten Nachwuchsserie auf der Rennstrecke, um möglichst viele Punkte für die Meisterschaft zu sammeln.

Anzeige