Freitag, 3. Dezember 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

GT World Challenge News

Anzeige
GT World Challenge
15.04.2021

Noch nie war Audi Sport customer racing in den europäischen Rennserien von Promoter SRO (Stéphane Ratel Organisation) so stark vertreten wie in der Saison 2021.

GT World Challenge
10.04.2021

In etwas mehr als einer Woche startet für Marvin Dienst in Monza (IT) die neue Rennsaison. Der Lampertheimer tritt 2021 für das Team Toksport WRT mit einem Mercedes AMG Evo in der GT World Challenge Europe an.

Anzeige
GT World Challenge
18.11.2020

Nicht weniger als 1000 Kilometer und eine Runde Renndistanz galt es am vergangenen Wochenende in der GT World Challenge Europe im südfranzösischen Le Castellet für Kim-Luis Schramm zu absolvieren.

GT World Challenge
16.11.2020

Beim Saisonfinale der GT World Challenge Europe in Le Castellet (F) hat sich Norbert Siedler den elften Platz gesichert. Der Österreicher und seine beiden Fahrerkollegen zeigten eine geschlossene Teamleistung.