
Hofor Racing will in Spa-Francorchamps zurückschlagen
Beim 12h-Rennen in Spa-Francorchamps möchte Hofor Racing nach einem schwierigen Wochenende in Mugello zurückschlagen – Torsten Kratz ergänzt Team als vierter Fahrer.
Beim 12h-Rennen in Spa-Francorchamps möchte Hofor Racing nach einem schwierigen Wochenende in Mugello zurückschlagen – Torsten Kratz ergänzt Team als vierter Fahrer.
Die FIA WEC kehrt am 20. April 2025 zum erst zweiten Mal in ihrer Geschichte auf das Autodromo Internazionale Enzo e Dino Ferrari zurück. Proton Competition hat dabei ein klares Ziel in Imola: Top-Resultate.
Vier Schützlinge traten am vergangenen Wochenende (12./13.04.2025) für Nees Racing beim zweiten Lauf der Rotax MAX Challenge Germany an.
Am kommenden Wochenende startet die IAME Series Germany endlich in das Jahr 2025. Eine lange Winterpause sorgte bei über 60 Teilnehmern für große Vorfreude.
René Rast zählt als dreifacher Champion und mit 28 Rennsiegen zu den Top-Stars der DTM. Dieses Jahr greift der gebürtige Mindener im neuen BMW M4 GT3 Evo an.
Mit sieben Schützlingen ging FlamiX Racing am zurückliegenden Wochenende beim zweiten Saisonlauf der RMC Germany im bayerischen Wackersdorf auf die Reise.
Am kommenden Wochenende (18. – 20. April) beginnt in Spa-Francorchamps (BE) die vierte Saison des Prototype Cup Germany.
Nach mehr als sechs Monaten Winterpause starten die Motoren der Deutschen Kart-Meisterschaft (DKM) ab dem kommenden Wochenende wieder durch.
Porsche Penske Motorsport tritt beim zweiten Saisonlauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC mit einem klaren Ziel an.
Ein aufregendes Rennwochenende liegt hinter Kartfahrer Theo Lang. Im bayerischen Wackersdorf ging der Steinfelder beim zweiten Saisonlauf der Rotax MAX Challenge Germany an den Start.
Auf dem traditionellen Erftlandring in Kerpen empfing der Westdeutsche ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende über 70 Teilnehmer zum ersten Lauf der Saison 2025.
Zur vierten Runde des Ravenol DMSB Rallye Cup der Saison 2025 treffen sich fast 100 Teams am Ostersamstag (19.04.2025) bei der 35. ADAC MSC Osterrallye in Zerf.
Einen starken Start in seine internationale Motorsportkarriere feierte am vergangenen Wochenende der erst 14-jährige Nachwuchsrennfahrer Karel Staut beim Saisonauftakt der USF Pro Championships.
Leipert Motorsport startete beim Auftakt der Lamborghini Super Trofeo Europe mit vier Fahrzeugen. Bei der Saisonpremiere in Europa auf dem Circuit Paul Ricard (FR) konnten sich die Piloten bereits profilieren.
Am Osterwochenende (19.–21. April) startet die französische FFSA Formel-4-Meisterschaft auf dem traditionsreichen Circuit Paul Armagnac im südfranzösischen Nogaro in die neue Saison.
Hier gibt es eine umfangreiche Bildergalerie mit den Highlights der Rotax MAX Challenge Germany / Austria in Wackersdorf.
W&S Motorsport ist beim Auftakt der GT4 European Series in Paul Ricard mit einem PRO/AM-Klassensieg in die neue Saison gestartet.
Mit viel Sonnenschein starteten die Aktiven der VFV GLPpro in ihre neue Saison. Gastgeber auf dem Hockenheimring war der MSC Stuttgart mit der 51. Auflage „Preis der Stadt Stuttgart“.
Auch bei der zweiten Station der Rotax MAX Challenge Germany im bayerischen Wackersdorf mischte Kartrennfahrer Marco Drittenpreis unter den Spitzenpiloten der DD2-Klasse mit.
SR Motorsport by Schnitzelalm startet 2025 erstmals in der kompletten ADAC GT Masters-Saison. Jannes Fittje und Moritz Wiskirchen bilden ein starkes Fahrerduo in der traditionsreichen GT3-Serie.