Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
GTC Race
14.10.2022

Car Collection Motorsport unterstützte GTC Race-Sichtungstest

Zum zweiten Mal in Folge stellte Car Collection Motorsport die Fahrzeuge und die Infrastruktur an der Rennstrecke für den GT3 Sichtungswettbewerb des GTC Race in Hockenheim. Vier hoffnungsvolle Junioren, die ihr Talent zuvor in der GT4-Wertung des GT Sprint beweisen hatten, kämpften um den sensationellen Hauptpreis der Talentförderung des GTC Race: einen Fahrerplatz im GT3-Rennwagen, kostenlos, für zwei Jahre!

Die drei sehr erfahrenen Motorsport-Experten – Rennfahrer Kenneth Heyer, Ex-DTM-Legende Jörg van Ommen und Motorsport-Instruktor Daniel Schwerfeld – nahmen die vier Piloten beim Sichtungstest genau unter die Lupe. 

Anzeige
Durchsetzen konnte sich am Ende Julian Hanses, der nun zwei Jahre kostenfrei in einem GT3-Boliden im GTC Race starten darf – sowohl bei den Rennen des GT60 powered by Pirelli als auch bei den 30-minütigen GT Sprint-Rennen. So kann er lernen, Erfahrung sammeln und sich auf die weiteren Karriereschritte vorbereiten.

Car Collection Motorsport gratuliert Julian Hanses herzlich zu diesem Erfolg!
Anzeige