ADAC Racing Weekend geht mit sieben Events in die zweite Saison
Nach einem erfolgreichen Premierenjahr 2021 wird das ADAC Racing Weekend 2022 ausgeweitet – unter anderem mit einer neuen Rennserie und neuen Strecken.
Nach einem erfolgreichen Premierenjahr 2021 wird das ADAC Racing Weekend 2022 ausgeweitet – unter anderem mit einer neuen Rennserie und neuen Strecken.
Titelentscheidungen, mehr als 500 Rennfahrzeuge in 11 Rennserien bei größtenteils sonnigem Wetter: Das Finale des ADAC Racing Weekend fand am Wochenende auf dem Nürburgring einen würdigen Rahmen.
Finale für das ADAC Racing Weekend: Die erste Saison der neuen Breitensportplattform des ADAC endet am kommenden Wochenende (15. – 17. Oktober) auf dem Nürburgring.
Erstmals auf deutschem Boden waren beim ADAC Racing Weekend auf dem 4,574 Kilometer langen Hockenheimring Baden-Württemberg Zuschauer und Gäste zugelassen.
Das ADAC Racing Weekend startet am Wochenende in Hockenheim und erstmals in dieser Saison dürfen Besucher nicht nur auf die Tribüne, sondern die neuen Breitensportplattform des ADAC auch im Fahrerlager erleben.
Der 4,555 Kilometer lange TT Circuit Assen war am vergangenen Wochenende Schauplatz des ersten Auslandsauftritts des ADAC Racing Weekend.
Das ADAC Racing Weekend, die neue Breitensport-Plattform des ADAC, geht in Assen in den Niederlanden am Wochenende (27. – 28. August) in die zweite Runde.
Die Motorsport Arena in Oschersleben ist am kommenden Wochenende (25. – 27. Juni) Schauplatz des ersten ADAC Racing Weekend.
Die ADAC Westfalen Trophy bildet im Oktober den neuen Saisonabschluss des ADAC Racing Weekend und ersetzt das ursprünglich auf den Lausitzring geplante Rennwochenende.
Das neue ADAC Racing Weekend, Precote Herberth Motorsport und HTP Winward Racing stehen im Mittelpunkt der nächsten Folge von PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk. Heute um 13.00 Uhr!