Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Formelsport News 2019

Formula Regional European Championship
11.04.2019

Auf dem Weg zum ersten Rennen in der FIA F3-Meisterschaft hat HWA RACELAB den nächsten Schritt gemacht. Bei den Tests in Barcelona sammelten Bent Viscaal, Jake Hughes und Keyvan Andres weitere Erfahrungen.

Anzeige
FIA Formel E
10.04.2019

Die Formel E kommt nach Europa: Nach Auftritten in Asien, dem Nahen Osten, Afrika sowie Süd- und Mittelamerika startet die Elektrorennserie am Samstag (13. April) auf den Straßen von Rom.

Formel 4
08.04.2019

Die fünfte Saison der ADAC Formel 4 verspricht wieder einmal Action, Spannung und abwechslungsreiche Rennen. Los geht es Ende des Monates vom 26. bis 28. April in der Motorsport Arena Oschersleben.

Anzeige
Formel 1
30.03.2019

Ferrari fühlt sich wohl in Bahrain: Charles Leclerc sicherte sich vor Teamkollege Sebastian Vettel die Pole-Position für das morgige Rennen. Von Platz drei startet Lewis Hamilton (Mercedes).

Formel 1
30.03.2019

Auch im dritten Freies Training konnten sich die beiden Ferrari-Piloten an die Spitze setzen: Charles Leclerc vor Teamkollege Sebastian Vettel und Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton.

Formel 1
29.03.2019

Im ersten freien Training zum GP von Bahrain diktierte Ferrari das Tempo. Charles Leclerc fuhr die Bestzeit auf dem Wüstenkurs vor seinem Teamkollegen Sebastian Vettel und Mercedes-Pilot Valtteri Bottas.

Formel 4
28.03.2019

Nach der langen Winterpause fiebert Niklas Krütten dem Saisonstart der ADAC Formel 4 entgegen. "Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht", sagt der 16-Jährige mit Blick auf den Auftakt.