Sonntag, 21. Juli 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Formel 2
05.04.2019

Mick Schumacher wird Fitness-Botschafter

Die Sport- und Innovationsmarke Under Armour hat Motorsport-Talent Mick Schumacher in ihr internationales Athleten-Team aufgenommen. Das wurde heute auf der weltweit größten Fitness- und Gesundheitsmesse FIBO in Köln bekanntgegeben.

Under Armour wird dem jungen Formel-2-Pilot mit langjähriger Trainingsexpertise zur Seite stehen und ihn mit den neuesten Tech-Apparel-Produkten ausstatten. Mick Schumacher sieht in der Partnerschaft mit Under Armour eine große Chance, sich sportlich weiterzuentwickeln, vor allem im Hinblick auf seine körperliche Fitness und die Optimierung seiner Regenerationsphasen.

Anzeige
Nach einer erfolgreichen letzten Saison, in der Mick mit acht Siegen Europäischer Meister wurde, geht er dieses Jahr in der FIA Formel 2 an den Start. Zu Beginn des Jahres wurde er zudem in die Ferrari Driver Academy aufgenommen – und ist seinem Traum von der Formel 1 so ein gutes Stück näher gekommen. Under Armour freut sich, den Nachwuchsrennfahrer von nun an auf seinem Weg nach oben zu begleiten.