Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV GTC
16.02.2019

Schütz Motorsport mit zwei Mercedes-AMG GT4

In dieser Saison möchte Christian Schütz zwei Mercedes-AMG GT4 einsetzen. Neben dem ADAC GT4 Germany sollen die Fahrzeuge auch im DMV GTC und DUNLOP 60 laufen.

„Wir sind momentan noch auf der Suche nach Piloten für die verschiedenen Formate“, so Christian Schütz.

Wie schon im letzten Jahr wird Schütz Motorsport auch in diesem Jahr wieder im DMV GTC und DUNLOP 60 verschiedene Fahrzeuge einsetzen. In der letzten Saison betreute man Benni Hey im Porsche 991 GT3 R und auch Stanislav Dobrev im Mercedes-AMG GT3. Dazu kamen verschiedene Gaststarts.

Anzeige
„In dieser Saison werden wir auch wieder mit dabei sein. Wir haben auch neue Piloten, die wir in der nächsten Zeit vorstellen möchten. Das wird sicherlich eine Überraschung sein“, so Christian Schütz abschließend.

Infos:
Christian Schütz 0176 / 70 55 85 21
christian@schuetz-motorsport.de
Anzeige