Zendeli sichert sich den Meistertitel auf dem Nürburgring
Lirim Zendeli hat sich den Meistertitel in der ADAC Formel 4 gesichert und ist damit nach Marvin Dienst, Joey Mawson und Juri Vips der vierte Champion der Highspeedschule des ADAC.
Lirim Zendeli hat sich den Meistertitel in der ADAC Formel 4 gesichert und ist damit nach Marvin Dienst, Joey Mawson und Juri Vips der vierte Champion der Highspeedschule des ADAC.
Matchball für Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS): Der Bochumer und Frederik Vesti (16, Dänemark, Van Amersfoort Racing) haben am Samstag die beiden Rennen in der ADAC Formel 4 am Nürburgring gewonnen.
Niklas Krütten ist 15 Jahre jung und eines der wenigen hoffnungsvollen deutschen Nachwuchstalente im Formel-Sport. Der Mücke-Pilot aus Trier absolviert aktuell seine Rookie-Saison in der Formel 4.
Im zweiten Training wird Schumacher erneut bester Rookie auf Platz sechs, am Nachmittag folgt das Qualifying der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring.
Der Däne Frederik Vesti (16, Van Amersfoort Racing) hat beim ersten Freien Training der ADAC Formel 4 die erste Tagesbestzeit eingefahren.
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Und so möchte der Tabellenführer der ADAC Formel 4 Lirim Zendeli schon am nächsten Wochenende vom 3. bis 5. August seine Führung weiter ausbauen.
Nervenkitzel in der Eifel: Sichert sich Lirim Zendeli (18, Bochum, US Racing CHRS) schon am vorletzten Rennwochenende auf dem Nürburgring (3. bis 5. August) den Meistertitel der ADAC Formel 4?
Fünftes Rennwochenende in der Formula 4 Italian Championship für das BWT Mücke Motorsport-Team auf dem altehrwürdigen Kurs in Imola.
„Das war ein unglaubliches Erlebnis. Das werde ich so schnell nicht vergessen“, sagte der 18-jährige Bochumer Lirim Zendeli nach seinem Sieg am Hockenheimring.
Am vergangenen Wochenende stand für BWT Mücke Motorsport das Jahreshighlight auf dem Programm. Die Pink Panther starteten mit der ADAC Formel 4 im Rahmen der Formel 1 auf dem Hockenheimring.
Das erste Rennwochenende der ADAC Formel 4 im Rahmen der Formel 1 ist beendet, die Nachwuchspiloten lieferten auf der großen Bühne der Königsklasse zwei spannende Rennen ab.
Lirim Zendeli hat zum Abschluss des fünften Rennwochenendes der ADAC Formel 4 auf dem Hockenheimring im Rahmen der Formel 1 den siebten Saisonsieg gefeiert und seine Führung in der Gesamtwertung ausgebaut.
Nervenstark zum ersten Saisonsieg. Für den Dänen Frederik Vesti hat das Rennwochenende der ADAC Formel 4 vor großer Formel-1-Kulisse beim Emirates Großer Preis von Deutschland perfekt begonnen.
Der Däne Frederik Vesti und der Meisterschaftszweite Liam Lawson haben sich die Pole Positions für die beiden Rennen der ADAC Formel 4 im Rahmen des Großer Preis von Deutschland in Hockenheim gesichert.
Der Däne Frederik Vesti hat beim ersten Freien Training der ADAC Formel 4 im Rahmen des Emirates Formel 1 Großer Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring Baden Württemberg das Tempo vorgegeben.
Ein Mittagessen mit Sebastian Vettel - für viele Nachwuchspiloten ein weit entfernter Wunschtraum, doch für sieben Fahrer aus der ADAC Formel 4 ist er am Donnerstag Realität geworden.
Nicht nur an der Spitze der ADAC Formel 4 geht es in diesem Jahr eng und spannend zu – auch bei den Rookies gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. In den Hauptrollen: David Schumacher und Niklas Krütten.
Mit dem kommenden Wochenende vom 20. bis 22. Juli steht für Lirim Zendeli nun ein ganz besonderes Wochenende vor der Tür, denn die Formel 4 trägt gemeinsam mit der Formel 1ein Rennwochenende aus.
Die Königsklasse ruft: Für die ADAC Formel 4 steht an diesem Wochenende im Rahmen des Emirates Formel 1 Großer Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring das Highlight der Saison auf dem Programm.
Sechs Siege in zwölf Rennen und 24 Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz: Der Bochumer Lirim Zendeli vom Kerpener Rennstall US Racing CHRS hat die erste Saisonhälfte der ADAC Formel 4 geprägt