Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
28.08.2017

MSR-Motorsport startet mit Import für Parolin-Kart

Das seit Jahren erfolgreiche Team MSR-Motorsport/WST-Power um Michael Schmitt übernimmt ab sofort den Import von Parolin Kart für Deutschland. Nach ausführlichen Gesprächen und Material-Tests in Italien erkannten beide Seiten schnell, dass man nach gleichen Werten strebt und einigte sich binnen kürzester Zeit auf die Zusammenarbeit.

Mit David Detmers stellte man sich am Wochenende direkt der größten Konkurrenz bei der DKM in Wackersdorf und präsentierte allen Interessenten die Performance des Karts und das Vertrauen in das Produkt. Mit den Plätzen fünf und zwei im Feld der DSKC konnte man durchaus überzeugen.

Anzeige
„Es geht für uns und David um den Titel im DSKC – ein Materialwechsel in solch einer Situation birgt Risiken –, aber wir haben diese Herausforderung positiv gemeistert und liegen auf Rang drei der Meisterschaft”, sagt Teamchef Michael Schmitt.
Anzeige