Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DMV GTC News 2016

DMV GTC
18.10.2016

Auch beim Saisonfinale des DMV GTC und DUNLOP 60 in der Motorsportarena Oschersleben haben wir einige Stimmen und kleine Randgeschichten eingefangen und wollen sie nicht vorenthalten.

Anzeige
DMV GTC
15.10.2016

Fabian Plentz (HCB Rutronik Racing) beeindruckte im letzten Rennen des DMV GTC mit einer One-Man-Show und unterstrich damit seinen Titelgewinn.

DMV GTC
14.10.2016

Kein Start-/Zielsieg für Daniel Keilwitz im Praga R1 Turbo aber eine beeindruckende Fahrt mit fast 17 Sekunden Vorsprung vor Antonin Herbeck im Pagani Zonda.

DMV GTC
14.10.2016

Das Qualifying zum DUNLOP 60 war eine Dominanz des Praga R1 Turbo von Max Aschoff und Daniel Keilwitz. Über 2,1 Sekunden Vorsprung auf den Porsche 991 GT3 R von Hey und Friedrich waren eine klare Ansage.

DMV GTC
14.10.2016

Schon frühzeitig wurden die Weichen für die Saison 2017 des DMV GTC gestellt. Erneut konnte man einen attraktiven Kalender auf die Beine stellen.

DMV GTC
14.10.2016

Das freie Training zum Beginn des Saisonfinales in der Motorsport Arena Oschersleben läutete unter besten Bedingungen und mit bester Stimmung das letzte DMV GTC Rennwochenende des Jahres ein.

Anzeige
DMV GTC
27.09.2016

Er kam, sah und siegte! So kann man kurz und knapp das Rennwochenende von Thomas Langer zusammenfassen. Am Ende gab es drei Siege für den Porsche-Piloten im tschechischen Most.

DMV GTC
24.09.2016

Der zweite Lauf des DMV GTC in Most war erneut für einige Überraschungen gut. Der Pole-Setter Antonin Herbeck fiel als Führender aus. Somit war der Weg für Tommy Tulpe geebnet er entschied das Rennen für sich.

DMV GTC
24.09.2016

Bei besten Rennbedingungen gingen die Piloten des DMV GTC zum 13. Mal in diesem Jahr für ein Rennen auf die Rennstrecke. Am Ende siegte der Tscheche Antonin Herbeck nach einer tollen Leistung.