Mittwoch, 17. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV GTC
04.01.2016

Kaiser/Allgäuer im Ferrari 458 GT3 im DMV GTC

Auch 2016 wird man den EXIDE-Ferrari 458 GT3 im DMV GTC und bei den 60 Minuten-Rennen mit Patrik Kaiser und Egon Allgäuer sehen.

„Nachdem wir im vergangenen Jahr bei den Rennen in Spa und in Zolder die DMV GTC beschnuppert haben, wird der EXIDE-Ferrari 458 GT3 in der Saison 2016 voraussichtlich bei allen Sprint,- und 60 Minuten-Rennen am Start sein.

Das Cockpit teilen sich der Liechtensteiner Patrik Kaiser und der ehemalige Truck-Europameister Egon Allgäuer.

Anzeige
Bereits beim Finale auf dem Nürburgring im Oktober konnte das Duo mit dem vierten Gesamtplatz und Rang 2 in der GT3-Klasse auf Anhieb im starken Starterfeld überzeugen.

Der Transport und die Betreuung erfolgt vom „racing one“ Team rund um Martin Kohlhaas.
Anzeige