Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Formelsport Allgemein
23.05.2015

Ergebnisse Formel-Rennen Red Bull Ring

Für einige Formel 4-Teams ist das Rennwochenende auf dem Red Bull Ring ein guter Test für den Lauf der ADAC Formel 4 in 14 Tagen. Auch Mick Schumacher und Harrison Newey sind dabei.

Die Voraussetzungen in der Steiermark sind allerdings mehr als bescheiden. Seit zwei Tagen regnet es ununterbrochen und die Temperaturen liegen unter 10 Grad Celsius. Allerdings soll es am Sonntag besser werden und auch wärmer. Für die Teams dann eine gute Möglichkeit unter verschiedenen Wetterbedingungen zu testen. Ob es im Juni allerdings noch einmal so kalt wird und auf den gegenüberliegenden Bergen noch Schnell liegt, darf man sicherlich bezweifeln.

Anzeige
Hier die Ergebnisse von Qualifying und Rennen 1 als pdf.
Anzeige