Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News 2015

ADAC GT Masters
01.10.2015

Am kommenden Wochenende, vom 2. bis 4. Oktober 2015, wartet das große Finale des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring. Sebastian Asch und sein Teamkollege Luca Ludwig reisen als Tabellenführer an.

Anzeige
ADAC GT Masters
01.10.2015

„Grande Finale“ im ADAC GT Masters 2015 am Wochenende in Hockenheim. Und Klaus Bachler wird mit einem neuen/alten Partner antreten: Da Martin Ragginger in der VLN engagiert ist, springt Christian Engelhart ein.

ADAC GT Masters
30.09.2015

Zwei Heißsporne aus Österreich kämpfen mit Söhnen von zwei deutschen Rennfahrerlegenden um den Titel im ADAC GT Masters: So lautet die Ausgangslage vor dem Finale der am kommenden Wochenende in Hockenheim.

ADAC GT Masters
25.09.2015

Mit seinem vierten Saisonsieg konnte BMW Werksfahrer Jens Klingmann am vergangenen Wochenende die Titelchance wahren und damit den Meisterschaftskampf in der ADAC GT Masters offen halten.

ADAC GT Masters
22.09.2015

Mit einem beeindruckenden und fehlerfreien Rennen in Zandvoort bauten die Zakspeed-Piloten Luca Ludwig und Sebastian Asch die Führung in der Meisterschaft weiter aus.

Anzeige
ADAC GT Masters
22.09.2015

Die Titelentscheidung ist vertagt. Dominik Baumann wahrt seine Chancen auf die Meisterschaft im ADAC GT Masters. Der Österreicher gewann das Sonntagsrennen in Zandvoort nach Platz zehn am Vortag.

ADAC GT Masters
21.09.2015

Der Kampf um den Titel im ADAC GT Masters wird erst beim Finale in zwei Wochen in Hockenheim entschieden, denn am vergangenen Wochenende in Zandvoort wurde noch keine Meisterschaftsentscheidung getroffen.

ADAC GT Masters
21.09.2015

Der Aufwärtstrend des sächsischen Rennsportteams Yaco Racing setzt sich im niederländischen Zandvoort fort: 17 Punkte und ein weiterer Podiumserfolg für Yaco Racing.

ADAC GT Masters
21.09.2015

Bei sonnigem Herbstwetter gingen die Protagonisten des ADAC GT Masters am Wochenende auf dem Dünenkurs im niederländischen Zandvoort in die vorletzte Runde der spannenden Sportwagenserie.

ADAC GT Masters
20.09.2015

Die Titelentscheidung im ADAC GT Masters fällt in allen drei Wertungen erst beim Finale in Hockenheim in 14 Tagen.

ADAC GT Masters
19.09.2015

Mercedes-Benz-Fahrer auf dem Weg zum Titel, Pech für Porsche-Piloten und bitteres Rennen für die Lamborghini-Matadore: Der erste Lauf beim ADAC GT Masters in Zandvoort lieferte 60 Minuten Dramatik pur.

ADAC GT Masters
19.09.2015

Die Verfolger erhöhen im Titelkampf Druck auf Tabellenführer Asch/Ludwig. Martin Ragginger und Dominik Baumann holen erste Startplätze in Zandvoort

ADAC GT Masters
18.09.2015

Dominik Baumann und Jens Klingmann machen im BMW Z4 GT3 (BMW Sports Trophy Team Schubert) beim vorletzten Rennwochenende des ADAC GT Masters in Zandvoort weiter das Tempo.