Montag, 27. Januar 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
KCT + DSW-Pokal
23.09.2014

DS Kartsport mit Alex Schneider im KCT-Pokal vorn

Alex Schneider, DS Kartsport-Pilot in der Klasse der ROTAX Junioren, führt vor dem finalen Lauf in Hahn das Feld an und hat gute Meisterschaftschancen. Mit zwei zweiten Plätzen konnte der junge Mach1-Pilot seine Führung am Hunsrückring in Hahn ausbauen und schaut zuversichtlich in Richtung Finallauf, der ebenfalls in Hahn stattfinden wird.

Alex, der bisher fünf Siege in den Läufen erzielte, ist zuversichtlich, sein Ziel zu erreichen. „Das Paket stimmt und Hahn ist eine der Strecken die mir besonders gut liegen.“ Auch Teamchef Detlef Schulz ist mit dem bisherigen Verlauf der Saison sehr zufrieden.

Anzeige
„Wir starten in sieben verschiedenen Serien und stellen bisher schon drei Champions in verschiedenen Klassen, Alex hat nun noch die große Chance im KCT erfolgreich abzuschließen. Auf diesen Erfolgen bauen wir in der nächsten Saison auf.“