Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV TCC
28.03.2014

Drexler Motorsport: Starker Partner der DMV TCC

Drexler Motorsport ist ein langjähriger Partner der Internationalen DMV TCC und hat seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung und Herstellung von Sperrdifferenzialen, Antriebswellen, Renngetrieben und Radnabensystemen für Renn- und Straßen-Fahrzeuge gelegt. „Wir freuen uns über diese großartige und langjährige Partnerschaft mit Drexler Motorsport und blicken gemeinsam auf eine erfolgreiche Zukunft“, so Niko Müller, Geschäftsführer der UHSport GmbH.

Bereits in den 80er Jahren entwickelte und produzierte Herbert Drexler, Firmengründer von Drexler Motorsport, gemeinsam mit seinem Team Renngetriebe und Sperrdifferentiale, die er in eigenen Renn- und Kunden-Fahrzeugen erfolgreich einsetzte. So fuhr man die größten Erfolge in der FIA GT, dem ADAC GT Cup und beim legendären 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ein.

Anzeige
1998 entstand im niederbayerischen Salzweg bei Passau dann die Firma Drexler Motorsport GmbH. Die große Erfahrung von Drexler Motorsport hat sich für viele Kunden in den letzten Jahren stets gelohnt und es wurden zahlreiche Rennsiege und Meisterschaften gewonnen.
Anzeige