Sonntag, 28. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
22.04.2013

SRP Racing ist technischer Stützpunkt für Modena Engines

Künftig wird SRP Racing den technischen Support sowie den Rennservice für Modena Motoren in Deutschland übernehmen und zusammen mit der Racing-Abteilung von Modena in die Weiterentwicklung eingebunden sein.

Unterstützung gibt es von einem der bekanntesten und erfahrensten Tuner Deutschlands, Horst Seel (Seel Race Tec), der seit über 50 Jahren Zweitakt-Rennmotoren entwickelt und bis zuletzt in der GP125 Motorrad Weltmeisterschaft vertreten war.

Stellvertretend für Modena Italien wird es die Aufgabe sein alle Händler, Teams und Fahrer auf den neusten Stand der Technik zu halten und dafür zu sorgen, dass es immer einen kompetenten Ansprechpartner für alle Fälle gibt. Test Möglichkeiten gibt es am 27. April und 2. Mai jeweils in Wackersdorf und am 11. Mai in Oschersleben.

Anzeige
Um einen Flächendeckenden Service bieten zu können, wird noch nach Händlern und Teams gesucht, welche mit Modena-Engines auf die Erfolgsspur wollen. Weitere Informationen gibt es im Web auf www.srp-racingshop.com.
Anzeige