Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
ADAC Procar
05.12.2012

Jüngster Tourenwagen-Pilot Deutschlands startet 2013

ADAC Stiftung Sport-Pilot Pascal Hoffmann startet 2013 für RSK Motorsport in der ADAC Procar. Pascal Hoffmann wurde am Freitag, den 30. November 2012 auf der Motorshow Essen als hoffnungsvolles Nachwuchstalent der ADAC Stiftung Sport im Tourenwagensport vorgestellt. Bereits im November hatte Pascal die Gelegenheit den Ford Fiesta des RSK Teams in der Motorsportarena Oschersleben zu testen.

„Wir haben schon am Testtag den Leistungswillen und das Talent des jungen Piloten bewundert“, erklärt Teammanager Rainer Koch. „Ich fühle mich wohl beim RSK-Team und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, fasst der Youngster aus dem Waldachtal zusammen. Die ADAC Procar, welche im Rahmenprogramm des ADAC Masters Weekend ausgetragen wird, bietet durch die gute Medienpräsenz der Veranstaltung eine perfekte Plattform für junge Nachwuchstalente.
Anzeige