
SPS automotive performance zu Gast bei den 12H Spa-Francorchamps
Am kommenden Wochenende wird SPS automotive performance zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem berühmten Circuit de Spa-Francorchamps zu Gast sein.
Am kommenden Wochenende wird SPS automotive performance zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem berühmten Circuit de Spa-Francorchamps zu Gast sein.
Der dritte Lauf der 24h Series powered by Hankook 2023, die Hankook 12h Spa-Francorchamps, verspricht die bislang stärkste Auflage dieses Rennens zu werden.
Das PoLe Racing Team freute sich über das nächste gute Ergebnis: Bei den 12h Spa-Francorchamps fuhren Johannes Kirchhoff, Max Edelhoff und Tim Müller mit dem Audi R8 LMS GT3 Evo II auf den P3 der Klasse GT3-AM.
Schon im Qualifying sorgte der von Rinaldi Racing eingesetzte Ferrari 488 GT3 für Furore und holte sich die Pole-Position das Rennen.
Phoenix Racing setzte sich nach einem fantastischen Kampf während des gesamten Rennens gegen CP Racing und WTM Racing als Sieger der Hankook 12h von Spa-Francorchamps 2022 durch.
WTM Racing hat nach einer souveränen Vorstellung im Zeittraining bei den Hankook 12h Spa-Francorchamps an diesem Wochenende erstmals die Gesamt-Pole-Position in den 24h Series powered by Hankook eingefahren.
Das Interesse für den dritten Meisterschaftslauf der 24h Series powered by Hankook auf dem Circuit de Spa-Francorchamps wächst und wächst.
Das Porsche Kundenteam KCMG hat die 24 Stunden von Spa-Francorchamps auf den Plätzen fünf und zwölf beendet. Die beiden 911 GT3 R überquerten die Ziellinie nach 554 Runden.
Für Klaus Bachler stehen in dieser Woche gleich zwei Höhepunkte an: Zum einen feiert er heute seinen 30. Geburtstag, zum anderen stehen am Wochenende die „TotalEnergies 24 Hours of Spa“ auf dem Programm.
Kim-Luis Schramm und sein Team Phoenix Racing fuhren vergangenes Wochenende bei den 12 Stunden von Spa-Francorchamps auf einen hervorragenden dritten Platz.
Die 12 Stunden von Spa-Francorchamps, der zweite Lauf zur 24h Series powered by Hankook, endeten für das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) vorzeitig.
Mit einer sehr starken Mannschaftsleistung konnte Christian Engelhart gemeinsam mit seinem Teamkollegen und dem Grasser Racing Team bei den Hankook 12h von Spa das Rennen wesentlich mitprägen.
Die Schlussphase der diesjährigen Hankook 12h Spa gehörte zu den spannendsten in der Geschichte der 24h Series powered by Hankook.
Der Bohemia Energy racing with Scuderia Praha-Ferrari 488 GT3 (#11, Jiří Písařík/ Josef Kral / Matteo Malucelli) sicherte sich die Pole-Position für die 12 Stunden von Spa-Francorchamps 2019.