
Prototyp Cup Germany mit Premiere in Österreich und bewährter Technik
Der Prototype Cup Germany geht mit einem bewährten technischen Paket und einer neuen Strecke im Kalender im Jahr 2025 in die vierte Saison.
Der Prototype Cup Germany geht mit einem bewährten technischen Paket und einer neuen Strecke im Kalender im Jahr 2025 in die vierte Saison.
Meister des Jahres 2024 in Nußloch gekürt. Starkes Starterfeld mit vielen Teilnehmenden. Anfänglich nasse Strecke mit anschließendem Sonnenschein.
Mit den Titeln in der Gesamt-, Rookie- und Teamwertung fährt Proton Huber Competiton im Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland den totalen Erfolg ein.
Mit einer starken Leistung am Abschlusstag der Rallye Zentral-Europa hat das Toyota Gazoo Racing World Rally Team im Kampf um die Weltmeisterschaft Boden gut gemacht.
Beim letzten Lauf der International GT Open Championship in Monza erlebte das Team Car Collection Motorsport ein turbulentes Rennwochenende.
„Ende gut – alles gut!“ das waren die Abschlussworte von Teamchef Michael Bonk nach dem Finale des Porsche Carrera Cups Deutschland auf dem Hockenheimring.
Die Rallye Zentraleuropa mit Wertungsprüfungen (WP) in Deutschland, Österreich und Tschechien hat für M-Sport Ford eine Menge Herausforderungen bereitgehalten.
Ein Wochenende voller Geschicklichkeit, Konzentration und Spaß erlebten mehr als 50 Fahrer/innen beim 53. ACV Bundesgeschicklichkeitsturnier am 12.10.24 in Neumünster.
Das Rok Cup Superfinale im South Garda Karting in Lonato, Italien, war ein packendes Event mit insgesamt 412 Fahrern aus 46 verschiedenen Ländern, die in neun Kategorien antraten.
In der Saison 2025 erleben die Fans des ADAC GT Masters noch mehr Rennaction. Das in diesem Jahr erfolgreich eingeführte Endurance-Format wird 2025 ausgeweitet und weiterentwickelt.
Am vergangenen Wochenende war die DTM auf dem Hockenheimring zu Gast, wo die Serie ihr großes Saisonfinale 2024 veranstaltete. Alles rund um die Stars and Stories am Hockenheimring gibt es hier zu lesen.
Das Ergebnis der Rallye Zentraleuropa, vorletzter Lauf der FIA Rallye WM 2024, verändert nichts an den Rängen der Tabellenspitze der WRC2-Kategorie: Škoda Fahrer Oliver Solberg bleibt auf Position eins.
Tim Zimmermann hat die Saison 2024 im ADAC GT Masters als Gesamtneunter abgeschlossen. Bei den letzten beiden Rennen am Hockenheimring kam der Langenargener auf den Rängen acht und fünf an.
Nach mehrjähriger Pause durfte sich der vierfache Deutsche Rallye Meister Marijan Griebel gemeinsam mit seinem Beifahrer Tobias Braun wieder auf großer Bühne mit den besten Rallyepiloten der Welt messen.
Mit dem dritten Rang für Ayhancan Güven (Türkei) im Samstagsrennen des Saisonfinales am Hockenheimring fuhr Manthey EMA das vierte DTM-Podiumsergebnis in der Saison 2024 ein.
Zwei Rennen standen im Oktober noch im Kalender des ADAC GT Masters 2024. Und Fach Auto Tech durfte das Finale auf dem Hockenheimring vom 18. bis 20. Oktober mit einem Sieg beenden.
Mit dem Gewinn der WRC Masters Cup Wertung der Central European Rally (17.- bis 20. Oktober 2024) haben Armin und Ella Kremer den sechsten Sieg in Folge feiern können.
Die Rotax MAX Challenge Grand Finals werden diese Saison 25 Jahre alt. Vom 19. bis 26. November findet in Sarno (IT) das Weltfinale der Rotax-Kartsport-Szene zum 24. Mal statt.
Über zwei Monate hatte die Nürburgring Langstrecken Serie (NLS) pausiert, bevor es für das Team rent2Drive-racing am vergangenen Wochenende mit dem fünften Lauf der Serie weiter ging.
„razoon – more than racing“ hatte in der abgelaufenen Saison der ADAC GT4 Germany bereits mehr als einmal den ersten Gesamtsieg in Sichtweite, am Ende wollte es aber nie so richtig klappen.