
Walkenhorst mit dreifacher Herausforderung bei NLS5
Zeitgleich zum ADAC GT Masters-Finale in Hockenheim ging Walkenhorst Motorsport auch bei der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie an den Start.
Zeitgleich zum ADAC GT Masters-Finale in Hockenheim ging Walkenhorst Motorsport auch bei der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie an den Start.
Beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany war FK Performance Motorsport das schnellste BMW-Team im Teilnehmerfeld.
Finale Furioso für GRT beim Saisonabschluss auf dem Hockenheimring. Beim DTM-Finale zeigte sich das von Lamborghini Squadra Corse unterstützte Team vor 95.000 Zuschauern noch einmal von seiner besten Seite.
Mit den Siegen von Joachim Bölting und Jürgen Albert im italienischen Mugello endete die PCHC Saison 2024. Der Landauer Klaus Horn sicherte sich mit zwei zweiten Plätzen in der Klasse 10 den Titel.
Der zweite Tag der Rotax MAX Challenge Grand Finals in Sarno (IT) ist Geschichte und die 392 Fahrerinnen und Fahrer bringen sich zunehmend in Stellung.
Für Smudo und sein Team Four Motors war der fünfte Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) das letzte Rennen der Saison 2024.
Beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany 2024 in Hockenheim erlebte Hofor Racing by Bonk Motorsport ein enttäuschendes Wochenende.
Fortsetzung einer erfolgreichen Partnerschaft: Tim Tramnitz wird auch 2025 gemeinsam mit dem niederländischen Team MP Motorsport starten.
Die italienische Schottermeisterschaft 2024 geht in die vorletzte Runde: Am kommenden Wochenende zeigen die Müller Brothers Jonas und Liam ihr fahrerisches Können auf schwierigen Schotterpisten.
Das Saisonfinale des ADAC GT Masters in Hockenheim war für das Team Joos by Twin Busch mit starken Leistungen, aber auch viel Pech zweigeteilt.
Beim vorletzten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie sicherte sich Ring Racing mit einem souveränen Doppelsieg der beiden Toyota GR Supra GT4 #170 vorzeitig den Meistertitel in der SP10.
Vor 95.000 Zuschauern fand in Hockenheim das Saisonfinale des ADAC GT Masters statt. Walkenhorst Motorsport brachte dabei zwei Aston Martin Vantage GT3 an den Start.
Nachdem sie bei der Central European Rallye starke Leistungen gezeigt haben, werden die Finalistinnen des Beyond Rally Women's Driver Development Programme nächstes Jahr WRC Rally Schweden in Angriff nehmen.
So viel Aufregung hätte Finn Wiebelhaus beim Finale des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring nicht gebraucht.
Beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany in Hockenheim hat AVIA W&S Motorsport Geschichte geschrieben. Das Team wurde in allen vier Klassen Meister und hat etwas erreicht, das noch nie jemand zuvor geschafft hat.
Das Team FK Performance Motorsport konnte die Saison 2024 des ADAC GT Masters beim Finale auf dem Hockenheimring als Vizemeister abschließen.
Am Montag stand bei den Rotax MAX Challenge Grand Finals im italienischen Sarno die erste Standortbestimmung auf dem Plan.
Sophia Flörsch und Abbi Pulling starten im November in Valencia für das japanische Team Nissan, das damit auf zwei vielversprechende junge Rennfahrerinnen aus der Alpine Academy setzt.
Das Haupt Racing Team bestreitet auf dem Circuit Ricardo Tormo nahe Valencia sein Debüt bei den FIA Motorsport Games.
Porsche nimmt zur Saison 2025 Anpassungen am Fahrerkader des Werksteams Porsche Penske Motorsport vor. Im Gegensatz zur Saison 2024 sind auch in der FIA WEC nur zwei Stammfahrer gesetzt.