
BWT Mücke Motorsport verpflichtet Maksymilian Angelard
Das Team BWT Mücke Motorsport macht sich mit Vollgas bereit für den Prototype Cup Germany 2025 und verpflichtet Maksymilian 'Maks' Angelard für die bevorstehende Saison.
Das Team BWT Mücke Motorsport macht sich mit Vollgas bereit für den Prototype Cup Germany 2025 und verpflichtet Maksymilian 'Maks' Angelard für die bevorstehende Saison.
Obwohl die 2024er Saison für Proton Huber Competition erfolgreich verlief, lag nach dem Tod von Gerhard Freundorfer im April ein Schatten über dem Jahr.
Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu und die Augen richten sich auf die Saison 2025. Motorsport XL hat bereits jetzt einen Überblick sämtlicher Kartsport-Termine 2025.
Die Welt der Motorsport-Lackreparaturen ist geprägt von dem Wunsch nach Präzision und Herausforderungen. Auf Rennstrecken und im Alltag hinterlassen Steinschläge und Kratzer ihre Spuren.
équipe vitesse-Teamchefin Jil Herbst blickt auf die 2024er Saison ihres Teams zurück – zudem gibt sie einen Ausblick auf die 2025er Saison ihres Rennteams.
Das Jahr 2024 neigt sich so langsam dem Ende entgegen, hält aber für Verkehrsteilnehmer noch eine große Herausforderung bereit.
Das Team BWT Mücke Motorsport arbeitet mit Hochdruck an den Vorbereitungen für die Saison 2025 in der ADAC GT4 Germany.
Die OTK Kart Group und Alfano S.A gehen ab sofort eine technische Partnerschaft ein. In den nächsten drei Jahren wird Alfano S.A der offizielle Lieferant der Telemetrie-Systeme des Tony Kart Racing Teams sein.
Mehr als 8.000 Kilometer durch tückisches Gelände, knapp zwei Drittel auf Zeit: Toyota Gazoo Racing ist bereit für die anspruchsvollste Rallye Dakar aller Zeiten (3. bis 17. Januar 2025).
OTK hat pünktlich zum Jahresende die 24 Werksfahrer bekanntgegeben, die in den Farben des Tony Kart Racing Teams an den großen internationalen Wettbewerben teilnehmen werden.
Die ADAC RAVENOL 24h Nürburgring sind nicht einfach nur ein Autorennen. Sie sind das größte Rennen auf der längsten und härtesten Rennstrecke der Welt, der Nürburgring- Nordschleife.
Rutronik Racing wird auch in der Saison 2025 in Kooperation mit Porsche den Titelgewinn in der GT World Challenge Europe powered by AWS angreifen.
Besonderes Debüt bei Proton Huber Competition beim 24-Stunden-Rennen in Dubai – Kalle Rovanperä, Rallye-Weltmeister 2022 und 2023, wird mit dem bayrischen Team an den Start gehen.
Ab 2026 startet der Polo Cup by MARACO Management in Deutschland und transformiert den klassischen Markenpokal in die heutige Zeit.
Bei Henri Möhring aus Schöneck gab es schon kurz vor Weihnachten die erste Bescherung. Der zehnjährige Youngster wird 2025 Werksfahrer des italienischen Kartherstellers Tony-Kart.
Vergesst Linkin Park. Vergesst Oasis. Das ist Reunion, Rallye-Style: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz starten wieder gemeinsam bei der härtesten Wüstenrallye der Welt – der Rallye Dakar.
Der Automobil-Slalom Einsteiger Cup des ACV (Automobil-Club Verkehr e.V.) kann bereits jetzt seine Termine für die neue Saison verkünden.
Der ADAC Tourenwagen Junior Cup ist bereit für seine neue Saison. Ab sofort ist die Voreinschreibung geöffnet, die Sonderkonditionen für diejenigen ermöglicht, die sich bis 15. Januar 2025 einschreiben.
Der Saisonauftakt der Digitalen NLS war ein Fest für jeden Motorsportfan. Beim RAVENOL 3h-Rennen hatten Alejandro Sánchez und Elias Seppänen am Ende mit gerade einmal 0,27 Sekunden die Nase knapp vorne.
M-Sport Ford brennt auf die Rallye Dakar 2025. Das britische Rally-Raid-Team schickt vier Ford Raptor T1+ an den Start des legendären Wüsten-Marathon-Klassikers.