
Porsche geht selbstbewusst in den Marrakesh E-Prix
Nach dem ereignisreichen Mexiko City E-Prix mit Höhen und Tiefen geht das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team in Marokko in der ABB FIA Formel-E-Meisterschaft 2019/2020 erneut auf Punktejagd.
Nach dem ereignisreichen Mexiko City E-Prix mit Höhen und Tiefen geht das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team in Marokko in der ABB FIA Formel-E-Meisterschaft 2019/2020 erneut auf Punktejagd.
Am Samstag (29. Februar) startet Audi Sport ABT Schaeffler mit seinen beiden Piloten Daniel Abt und Lucas di Grassi beim fünften Saisonlauf der rein elektrischen Formelserie in Marrakesch (Marokko).
Gut eine Woche vor dem fünften Saisonrennen der ABB FIA Formel E Meisterschaft hat das Mercedes-Benz EQ Formel E Team seine Fahrerpaarung für den Rookie-Test der Serie in Marrakesch bekanntgegeben.
Beim Rookie-Test der ABB FIA Formula E Championship, der am 1. März 2020 in Marrakesch (MA) stattfindet, bietet BMW i Andretti Motorsport zwei Fahrern die Möglichkeit, den BMW iFE.20 kennenzulernen.
Kelvin van der Linde und Mattia Drudi gehen für Audi beim Rookie-Test der Formel E in Marrakesch an den Start.
Die Formel-1-Saison 2020 kommt endlich in Schwung. Nach den Fahrzeugpräsentationen der Teams in den letzten Wochen begann am Mittwoch der erste Schlagabtausch auf der Rennstrecke.
Frédéric Makowiecki (FR) und Thomas Preining (AT) gehen beim offiziellen Rookie-Test der ABB FIA Formel-E-Meisterschaft in Marokko für das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team auf die Strecke.
Beim E-Prix in Mexico City holt sich Nissan e.dams seinen ersten Podiumsplatz in der aktuellen Formel E-Saison: Sébastien Buemi landete nach einem intensiven Rennen auf dem dritten Platz.
Lewis Hamilton und Lionel Messi wurden gestern Abend im Rahmen der Laureus World Sports Awards in Berlin mit dem Laureus World Sportsman of the Year Award 2020 ausgezeichnet.
Maximilian Günther verpasste bei seinem Formel-E-Debüt in Mexico City nur knapp die Punkteränge. Den vierten Saisonlauf der Formel E beendete der BMW i Andretti Motorsport Pilot auf dem elften Platz.
Alexander Sims hat sich beim Mexico City E-Prix dank einer cleveren Rennstrategie und einer ebenso starken Effizienz des BMW i Antriebsstrangs um 13 Positionen nach vorn gekämpft.
Der vierte Saisonlauf der ABB FIA Formel E Meisterschaft führte das Mercedes-Benz EQ Formel E Team an diesem Wochenende zum mit 40.000 Zuschauern ausverkauften CBMM Niobium Mexico City E-Prix 2020.
Das vierte Rennen der Formel E-Saison in Mexiko war voller überraschender Wendungen. Mit beeindruckenden Überholmanövern konnten die Piloten von DS TECHEETAH die vielen Zuschauer an der Strecke begeistern.
Das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team hat beim Mexico City E-Prix nach der ersten Pole-Position in seiner noch jungen Geschichte eine Punkteplatzierung im Rennen verpasst.
Nach drei Siegen in Folge musste sich Audi Sport ABT Schaeffler beim Formel-E-Rennen in Mexiko-Stadt 2020 mit Platz sechs für Lucas di Grassi begnügen.
BMW i hat seinen Vertrag als „ABB FIA Formula E Official Vehicle Partner“ verlängert und stattet die Formel E auch über Saison sechs hinaus mit einer umfangreichen Flotte an BMW i Sicherheitsfahrzeugen aus.
Das Renault F1 Team startet mit einem neuen Fahrerduo am 15. März in Melbourne in die neue Formel-1-Saison. Neben Daniel Ricciardo steigt als Neuzugang Esteban Ocon ins Cockpit.
Viertes Rennen, vierter unterschiedlicher Sieger! Die ABB FIA Formel E Meisterschaft ist auch in der sechsten Saison an Spannung nicht zu überbieten.
Das Team hinter dem jüngsten Namen in der Motorsport-Königsklasse – Scuderia AlphaTauri – hält 2020 die Tradition einer echten Formel-1-Präsentation hoch.
Love is in the air: Still und heimlich hat Alfa Romeo Racing den Valentinstag genutzt und in Fiorano das neue Fahrzeug für 2020 auf der Strecke ausgeführt.